Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Der Kettenschnitzer

Jedes Jahr zu Pfingsten treten in "Blockhausen" im Erzgebirge
die besten Künstler mit ihren Kettensägen an
und formen daraus wunderschöne Figuren und Gebilde,
wie hier einen Pegasus.

Nachteil:
Dort ist es ganz schön laut und staubig,
aber es ist ein Erlebnis der besonderen Art.

Kommentare 11

  • Meerelfe 27. März 2011, 20:08

    wow, das ist echt klasse...
    kann ich mir gut vorstellen, mit der Lautstärke, aber genial wenn man dabei sein kann, und zusehen darf , wie so ein Kunstwerk entsteht...
    LG Sabine
  • Wolfg. Müller 26. März 2011, 15:50

    ... Das glaube ichh Dir. Auch das sind Künstler. Meist noch besser wie manch andere, die sich dafür ausgeben.
    Gruß Wolfgang
  • Anna Lind 25. März 2011, 18:08

    Es ist kaum vorstellbar, daß man mit solch groben Werkzeugen so feine Schnitzereien zustandebringen kann.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Susanne Marx 25. März 2011, 11:17

    Heftig der Gegensatz!
    Super perspektive!!!
    LG Susanne
  • Lutz Pöhlmann 24. März 2011, 17:12

    schaut gut aus,,toll wer so etwas kann...
    VG Lutz
  • Homa 24. März 2011, 10:35

    Super Arbeit auch von dir, Du hast die schöne Skulptur klasse abgelichtet.
    LG Homa
  • Julia Stiehler 23. März 2011, 20:10

    der gegensatz ist der hammer
  • Lars Koke 23. März 2011, 20:06

    Total klasse!!!
    Gefällt mir ganz ausgezeichnet - und zwas motiv- und fototechnisch!!!
    Tolle Arbeit - ich bin begeistert!!!
    VG
    Lars
  • Bernhard Monzel 23. März 2011, 20:05

    perspektivisch fein..ein kunstwerk vom "säger" aber auch von dir..
    stark
    lg bernard
  • roro ro 23. März 2011, 19:38

    Der hat's echt los. Du aber auch mit der Aufnahme, der Bearbeitung und der sehr passenden Präsentation.
    LG, Roland
  • Ruth Lübke 23. März 2011, 19:36

    Ich bin begeistert von Deiner Aufnahme (klasse in schwarz-weiß) und von den Künstler.
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom
Views 929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 200