Der Kehrichteimer ...

Der Kehrichteimer ...

4.136 14

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Der Kehrichteimer ...

... am Strand von Les Saintes-Maries-de-la-Mer

Der Kehrichteimer 2
Der Kehrichteimer 2
Urs V58

Über das Meer ...
Über das Meer ...
Urs V58

Kommentare 14

  • whl 27. März 2019, 9:56

    Interessantes Strandmotiv mit Wellenbrechern und Mülleimer,
    LG Werner whl
  • mme. sans-importance 30. Oktober 2018, 22:04

    Schön, dass es noch so saubere Strände gibt - Gut gezeigt, schöner Bildaufbau.
    Grüessli,
    Miri
  • Zina Heg 26. Oktober 2018, 11:12

    Ich mag den Bildaufbau sehr gut, extrem gelungen! Hätte ihm (dem Bild) ev. einen leicht wärmeren Ton gegeben. 
    Liebs Grüessli, Zina
  • Kirsten G. 22. Oktober 2018, 20:00

    Um den Eimer zu entdecken, muss man genau hinschauen. Aber ich habe ihn gefunden.
    Eine schöne klare Aufnahme.
    Herzliche Grüße
    Kirsten
  • Doris Wepfer 22. Oktober 2018, 7:18

    Schade das die Betonkolosse da sind, soll bestimmt den Sand am Ort lassen. Aber der Mensch richtet es eben wie es im gefällt. LG Doris
  • TeresaM 16. Oktober 2018, 11:25

    Une excellente mise en valeur de ce point de vue !!
    Amitiés & bonne journée.
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 15. Oktober 2018, 22:50

    verrückt, ich habe den leuchtturm (?) im hintergrund für den kehrichteimer gehalten :), den echten habe ich gar nicht gesehen. der hintere "kehrichteimer" nimmt die form des vorderen auf. jedenfalls ein bild, das man länger anschaut.
    glg monika
  • Kerstin Kühn 15. Oktober 2018, 17:16

    die vom Wind geschaffenen Formen sind total schön !
  • dor.maX 15. Oktober 2018, 15:09

    Du machst das gut: Nimmst gleich im Titel vorweg, was vielleicht im Bild stören könnte und machst es zum Motiv :-)) - finde ich schlau. Ausgezeichnet ist hier der Bildaufbau und die ominösen Windbrecher (Sandbrecher? - Wellenbrecher sind es ja wohl nicht) sind gut zu erkennen. Schön sind sie nicht, aber hier gut in die Linienführung des Bildes mit einbezogen.
    LG Doris
  • Buntspecht 78 15. Oktober 2018, 14:31

    Es sieht aus ,wie ein grosser Schaufelbagger,dessen Schaufel hier stecken geblieben sind.
    lg lisa
  • Manfred Ruck 15. Oktober 2018, 7:49

    Schön anzusehen die Küste , doch dein Titel ? mit dem kann ich nichts anfangen , oder es fehlt etwas Erleuterung !
    Grüße und ne schöne Woche dir ,

Informationen

Sektionen
Ordner Provence
Views 4.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo