Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Der Kauz hat Schuld!

Heute an der Elbe in Bleckede: Auf einmal fuhr mit Schwung dieses Schiff Namens Kauz in den Hafen!

Der Kapitän rief mir zu, dass er so lange wartet, bis ich mit dem Fotoapparat in Position gelaufen bin! Sehr nett!

Die Kauz ist eigentlich ein Schieber, doch hier in Bleckede wird sie auch als Eisbrecher eingesetzt.

Danach konnte ich diese Eisstückchen auf der noch vorhandenen Eisschicht fotografieren. Sehr schön, wie es da in der Sonne glitzerte.

Sony Alpha 700
Sigma Tele 120 - 400 mm
Freihand

Kommentare 9

  • Günter Nau 2. Januar 2009, 17:52

    Sehr schön gesehen und wieder eine Collage vom Feinsten. Du entwickelst Dich langsam zum Vollprofi.
    Phantastisches Bild.
    Grüße Günter
  • GerhardK 2. Januar 2009, 10:24

    immer wieder klasse deine collagen und deren zusammenstellung.

    lg

    gerhard
  • Sturmgebraus 1. Januar 2009, 19:47

    super qualität der fotos!!
    LG
  • N. Claudia 1. Januar 2009, 7:00

    so viel glück muss man erst einmal haben...
    erst der eisvogel - dann der kauz... :-)
    die landschaft ist auch hier wunderschön verfrostet...
    die eisstückchen glänzen wunderschön in der morgensonne....
    eine tolle collage!
    einen lg. claudia
  • Andre´s Bilderwelt 1. Januar 2009, 0:55

    Wieder eine Grossartige Collage von dir...
    Gefällt mir Hervorragend
    Ein schöner Einstand zum neuen Jahr
    Gruss André
  • Anke Barke 1. Januar 2009, 0:46

    Ein schönes Erlebnis .. und schöne Bilder. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir. Liebe Grüße ANKE :-)
  • Hannelore H. 31. Dezember 2008, 23:48

    So kurz vor 12 - hast Du toll gemacht mit dem Bild, Du kannst halt mit Käuzen umgehen...........

    LG Hannelore
  • Aike Zuther 31. Dezember 2008, 23:23


    Auf den ersten Blick dachte ich, dass es etwas in Silberpapier eingewickeltes ist.
    Sieht super aus.

    LG Aike
  • Harald K-Wien 31. Dezember 2008, 23:05

    Erstklassige Aufnahmen zeigst du hier! Den "Kauz" hast du in wunderbarem Licht festgehalten. Tolle Collage.

    LG Harald