Zurück zur Liste
Der Kasten in Köln...

Der Kasten in Köln...

1.979 9

Manfred Geisler


Premium (Basic), Köln

Der Kasten in Köln...

...lebt immer noch. :-)))
Mit diesem Bild von Carmen E. hat alles angefangen.
22.04.2002
Im Mai habe ich dann das gesehen. :-)))

Gegendarstellung zu einem Bild von Carmen E. oder in Köln ist die Natur zäh...
Gegendarstellung zu einem Bild von Carmen E. oder in Köln ist die Natur zäh...
Manfred Geisler

Im Juni sah es dann so aus.
Gegendarstellung zu einem Bild von Carmen E. oder in Köln ist die Natur zäh...Teil 2
Gegendarstellung zu einem Bild von Carmen E. oder in Köln ist die Natur zäh...Teil 2
Manfred Geisler

Dieses Bild habe ich heute um 19:38 Uhr gemacht. Es wächst und gedeiht alles. :-))) Ist immer noch der Blumen Kasten vom April. Etwas Wasser kann Wunder wirken. ;-)
Olympus E-100RS: 1/125 Sek. / F2.8 / ISO 100 / 38mm.
Diese Serie geht am 22.08.02 weiter. ;-)
Gruß Manfred

Kommentare 9

  • Jörg Stahlschmidt 26. Juli 2002, 21:54

    Hallo Manni,
    links oben würde ich noch einen Gartenteich anlegen, mit Sumpfzone und Bachlauf. Daneben würde sich noch ein Steingarten gut machen :).

    Gruss Jörg
    PS. Ich wusste soger noch mein FC-Passwort
  • Ulrich Geisler 25. Juli 2002, 19:37

    Hallo Bruder.
    So eine Serie kannst Du auch bei mir machen.
    Zur Zeit alles tot in den Kästen.
    Anton will sie aber übernächste Woche machen.
    :-)))))
    Gruß Uli
  • Manfred Geisler 23. Juli 2002, 17:43

    @ Elisabeth,
    danke für die Blumen. :-)))
    Habe sogar 3 Kästen davon, die sich alle gut erhohlt haben.
    Gruß Manfred
  • E. H. Elfenstaub 23. Juli 2002, 10:47

    Also ich finds für einen Mann schon beachtlich!! Klasse Reportage deiner gärtnerischen Fähigkeiten... ;o))

    LG elisabeth
  • Manfred Geisler 23. Juli 2002, 8:36

    @ Marco,
    das erste Bild ist am 22.04. gemacht worden.
    @ alle,
    bin auch stolz auf meinen kleinen Garten.
    Gruß Manfred
  • WolfTek 22. Juli 2002, 23:04

    Wunderschön, was Natur und gärtnerisches Geschick, der berühmte "grüne Daumen", ausrichten können. Aus der ehemaligen Wüstenei wurde ein Kleinod, ähnlich den Gärten von Sacoussi oder Versailles.
    Übrigens: Welche Rasensorte ist es die da so schön blüht? Berliner Tiergarten? :-)
    W.
  • Marco Rakowski 22. Juli 2002, 21:52

    Ah Unkraut züchtest du jetzt auch :-))))
    Gute Doku. Aber warum geht sie denn haargenau am 22.8 weiter?

    Gruß MARCO
  • FotoTomSG 22. Juli 2002, 21:31

    Schöner Rasen, Ich hoffe die Geranien können sich noch etwas weiter durchsetzen. Bin mal auf das nächst Monatsbild gespannt. Ist der Rasen dann gemäht? Blühen die Geranien immer noch? Fragen über Fragen.

    Gruß
    Thomas
  • Stefan Jondral 22. Juli 2002, 21:25

    bei dem wetter ist es ja eigentlich verwunderlich, dass die blumen noch nicht angesoffen sind ;)
    lg Stefan