Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Kapitän verlässt die Brücke...

Der Kapitän verlässt die Brücke...

3.242 14

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

Der Kapitän verlässt die Brücke...

Dem Kilden Theater- und Konzerthaus in Kristiansand mit seiner spiegelnden Fassade galt meine Aufmerksamkeit, als dieses Boot durch das Bild fuhr. Was hier im Vordergrund passierte, fiel mir erst beim Sichten der Aufnahmen auf.
https://www.db-bauzeitung.de/aktuell/neu-in/kristiansand-n/

Kommentare 14

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Traumbild 20. Oktober 2019, 18:01

    Viel zu sehen gibt es hier und ich habe mir erst einmal den link angesehen. So konnte ich den oberen Bildteil besser einordnen. Die Spiegelung ist schon klasse und er sich so konzentriert bekommt wirklich nicht svon dem schnellen Flitzer davor mit. Über den Knirps am Steuer muss ich schmunzeln.
    LG Claudia
  • ayla77 19. Oktober 2019, 20:07

    Das ist ja mal genial! Vortäuschung falscher Tatsachen durch die Spiegelung des riesigen Schiffs, wo doch dieses kleine Boot im Vordergrund fährt :-)))! Es wirkt auch toll durch die Wellen der Spiegelfläche. Lg, Bettina
  • Edwin Lukas 16. Oktober 2019, 21:50

    Abgesehen das......Früh übt sich wer ein Meister werden will, hier sehr passend wäre,
    ist dein Bild mit der Spieglung zusammen ein großartiges Bild.!
    Ja, manchmal sieht man die Dinge erst beim Betrachten am PC......Hammer.!
    LG Edwin
  • brennabor 461 15. Oktober 2019, 20:53

    Bei uns gibt´s den ´Führerschein ab 17´ ... dort den Bootsführerschein wohl noch viel eher :-))  .... oder der ´Autopilot´ steuert das Boot ?!
    Lustige Szene.
    Gruß Jens
  • Annemarie Quurck 15. Oktober 2019, 7:50

    Interessenter Vergleich
    ich nehm das Dingy
  • Tom Cerqueira 14. Oktober 2019, 23:06

    Ein kleiner Kapitän aber ein ganz grosses Bild. 
    LG Tom
  • Karl Böttger (kgb51) 14. Oktober 2019, 21:41

    Kleiner Kapitän ganz groß. 
    Ein sehr interessantes Foto mit Action und schönen Spiegelungen.
    LG Karl
  • f=Nirak 14. Oktober 2019, 20:16

    Nee

    Der Kapitän übernimmt das Steuer
    witzig und gut
    Liebe Grüße Karin
  • homwico 14. Oktober 2019, 17:18

    Eine schöne aufregende Bildgestaltung mit tollen Spiegelungen.
    LG homwico
  • J.Kater 14. Oktober 2019, 14:06

    Gut wenn man seinem Nachwuchs vertraut, klasse mit der schönen Spiegelung im Hintergrund präsentiert!
  • Wim Schuppe 14. Oktober 2019, 12:43

    Wenn die Waschpo den Rudergänger sieht, kann der Käpt´n getrost die Luft aus seinem
    Nobelspielzeug lassen...:o)))
    Sehr feine Bildgestaltung.....manchmal macht auch der Zufall das Bild....
    LG
    Wim
  • Steini_76 14. Oktober 2019, 12:35

    Ha, klasse. Welch ein Schnappschuss. Herrliche Szene und passenderweise die Spiegelung im Hintergrund. Toller Shot klasse präsentiert. LG Uli
  • Olaf D. Hennig 14. Oktober 2019, 12:12

    Na, zumindest hat der kleine Bootsführer eine Schwimmweste an  ;-)
    Die Orientierung im oberen Bildteil fällt etwas schwer (Stahlskulptur auf der Insel, Dach).
    Gruß Olaf
  • Davina02 14. Oktober 2019, 11:05

    Ein futuristisches Bauwerk mit einer sehr schönen Glasfront. Die Spiegelung hätte ich auch fotografiert. Diesen zufälligen Moment hast du ganz prima festgehalten. Wenn's geplant gewesen wäre, hättest du vllt. kürzer belichtet um das Wasser einzufrieren.
    LG Angela