1.384 17

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

Der Kannestein

Beliebtes Fotomotiv im Westen der Insel Vagsøya

Kommentare 17

  • Ceyla 26. März 2014, 20:51

    starkes Foto vom Kannesteinen!
    Gruß Klaus
  • Basti Lange 22. Februar 2013, 18:58

    Super Aufnahme!
    Sehr schön.

    Gruß Basti
  • Nord 22. November 2012, 19:48

    tolles Motiv, schön mit der langen Belichtungszeit umgesetzt.
    Gruß Nord
  • Tore Straubhaar 22. November 2012, 19:41

    Hallo Ronald,

    ein beliebtes Motiv, welches ich aber leider noch nicht in echt gesehen habe. Superschön, wie die Wellen die Felsen weich umspülen! Tja, und wieder einmal kann ich nur sagen, dass ich es hoffentlich doch irgendwann einmal schaffe diese südliche norwegische Küste genauer auszukundschaften...

    Viele Grüße und einen schönen Abend von Tore
  • Monue 22. November 2012, 19:19

    Immer wieder faszinierend welche Formen das weiche Meer aus den harten Felsen formt....
    Dieses tolle Exemplar hast Du sehr schön eingerahmt mit den anderen Felsen. Bestens die gewählte Belichtungszeit, so kommt die Dynamik des Wassers sehr gut zur Geltung.
    Fein auch der bedeckte Wolkenhimmel.... eine Wetterstimmung am Meer wie ich sie mag.... klasse Aufnahme!
    LG Moni
  • Anna und Martin 22. November 2012, 15:20

    Beeindruckend, was die Natur hier geschaffen hat.

    lg Anna und Martin
  • Philipp Leibfried 22. November 2012, 12:26

    Das eher graue Wetter paßt sehr gut zum Motiv. Ich finde, daß das quadratische Format wie in der Vorschau der Aufnahme besser steht.

    HG Philipp
  • BridaC 22. November 2012, 12:01

    Da haben wir es wieder, nicht nur bei den Bäumen, sondern auch den Steinen, werden wir besonders von denen angezogen, die etweas anders als die Masse sind, die das gewisse Etwas haben und somit dem Gewöhnlichen abgedankt haben. Man ist in der Liga des Ungewöhnlichen und damit interessant. Auch mich fasziniert die Form, wie ich mich frage, was dazu führte, dass es diese entwickeln konnte. Das ist die Geschichte hinter dem Anblick für mich... Die Langzeitbelichtung ist auch mein Ding. VG Brida
  • Maren Arndt 22. November 2012, 9:18

    Das sind schwierige Lichtverhältnisse - aber so ergab sich eine Langzeitbelichtung, was bei diesem Motiv die Schönheit verstärkt.
    Liebe Grüße
    MAren
  • Rotmilan 21. November 2012, 23:59

    was für ein motiv , schönes foto hast du geschossen

    gruß klaus
  • Jose A. Casal 21. November 2012, 23:33

    Fantástica !!!!
  • nature-moments 21. November 2012, 22:11

    ein geniales motiv. Gefällt mir gut. Bei diesem motiv kann ich mir noch sehr viel vorstellen. Hat potential. Auch deine version finde ich in diesen lichtverhältnissen ansprechend. vielleicht würde ich noch etwas mehr kontrast geben. vorallem im fels. Aber wie gesagt, es gefällt mir
  • MAY-HDR 21. November 2012, 22:04

    dieser Felsen erinnert mich irgendwie an E.T. ;-)
    sehr schöne Aufnahme
    lg Mandy
  • Annette He 21. November 2012, 21:26

    Hast Du ganz stark umgesetzt mit der längern Belichtungszeit. Ich war auch mal da und war irgendwie enttäuscht, wie winzig der doch eigentlich ist. Außerdem hab ich ihn nur in Sturm und Dauerregen gesehen. Dein Bild finde ich hervorragend.

    Gruß,
    Annette
  • Kai Niemeyer 21. November 2012, 20:41

    Fließend Wasser in beeindruckender Kulisse - Klasse Aufnahme!

Informationen

Sektion
Ordner NORGE
Views 1.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 32
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Gelobt von