37.276 64

GEM PIXX


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 64

  • die glücksbärchis 7. Oktober 2008, 11:35

    schau mal bärchen, fast so schön wie bei uns...
  • Tama-Keisha 25. Mai 2008, 14:45

    Da fühlt man sich doch gleich Zuhause!!!
    Liegrü Bee
  • bikerteddy 12. August 2007, 1:02

    ein sehr schönes und warmes foto mit perfekter qualität. . . echt beeindruckend . . .gruß hartmut ;o)
  • Werner Nagele 12. August 2007, 0:46

    ein sehr schöner Kamin angenehme Athmosphäre auf den ersten Blick jedoch ein Kamin ohne echten brennenden Scheitern im Feuerraum ist wie eine Frau ohne Brust ist nicht Fisch oder Fleisch und es kann auch nicht eine Athmosphäre mit Bärenfell einem Glas Sekt oder allem was man mit einer solchen Situation vorstellen ? kann oder möchte aufkommen . Sehr tolles Foto aber ich als Kaminbauer kann nicht verstehen wie man eine Kerze in den Feuerraum stellen kann. Sie tanken in einen Diesel ja auch nicht Super 95 Oktan nichts für ungut Grüße Werner
  • U - Only 22. Februar 2007, 22:31

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Kamera!

    Nur... leider hat´s für die Galerie nicht geklappt...!!!


    UUuaaahhhh, wie geil ist das denn... Jetzt bin ich nu über ein halbes Jahr in der FC. Langsam verstehe ich, wie das läuft... - oder auch nicht - ...

    Es gibt sicher einige sehr sehr gute Bilder in der Galerie, keine Frage. Ab und an sehe ich mich da ja um, nur, wenn ich sehe, wieviele suuuper Bilder ich bei meinen paar wenigen Buddies habe, die nicht in die Galerie kommen....und wieviele suuper Bilder ich gar nicht erst sehe...

    Na ja. Ich freu mich jedenfalls für Dich!

    LG
    Uwe
  • Matthias Noe. 22. Februar 2007, 20:42

    Glückwunsch.
  • GEM PIXX 3. Februar 2007, 13:05

    Juhuu!
    Mein Epson P5000 ist gestern gekommen!
    Cooles Teil :-)
  • Jutta Schär 26. Januar 2007, 22:33 Voting-Anmerkung

    -
  • Stefan S. Mosley 26. Januar 2007, 22:33 Voting-Anmerkung

    Das Foto strahlt wohltuende Waerme und Behaglichkeit aus, daher bin sehr ueberrascht dass so viele hier mit "contra" gevotet haben. Von mir ein klares
    PRO++
  • Walter A. Richter 26. Januar 2007, 22:33 Voting-Anmerkung

    ja
  • Bernd Tasler 26. Januar 2007, 22:33 Voting-Anmerkung

    contra
  • Barbara Homolka 26. Januar 2007, 22:33 Voting-Anmerkung

    -
  • Arno M 26. Januar 2007, 22:33 Voting-Anmerkung

    -
  • circlelight 26. Januar 2007, 22:33 Voting-Anmerkung

    -
  • Thomas Mucha 26. Januar 2007, 22:33 Voting-Anmerkung

    contra

Informationen

Sektion
Views 37.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten