Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 18

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

der Kamin

Aufgenommen in einer verlassenen Schule

Kommentare 18

  • Joachim Kalkhof 30. Dezember 2014, 10:30

    Das muss wohl mal eine feudale Schule gewesen sein! Über den Kamin hätte sich wahrscheinlich manches Schloss gefreut!
    LG Joachim
  • Monika Arnold 29. Dezember 2014, 1:16

    sehr schönes Foto.
    Herzliche Grüße Monika
  • Rosenzweig Toni 27. Dezember 2014, 23:12

    Ein tolles Motiv!
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Lönn 21. Dezember 2014, 18:48

    Die Schule war bestimmt für Kinder reicher Eltern ? Hab so etwas noch nie gesehen. Danke für`s zeigen
    VG Lönn
  • Markus Novak 21. Dezember 2014, 18:01

    beeindruckendes, lichtdurchflutetes Bild!
    LG markus
  • Roland Mantke 20. Dezember 2014, 16:02

    Das der noch steht ist ja ein Wunder.
    Toll gesehen.
    VG Roland
  • Anne Berger 20. Dezember 2014, 11:58

    Sehr nobel, diese Schule hier. Ein klasse Foto, gerade durch die monochromen Farben.
    LG Anne
  • Nikon Ikone 19. Dezember 2014, 21:18

    Eine klasse Aufnahme!!!
    LG Inge
  • hexe adriana 19. Dezember 2014, 20:49

    sehr edel! da hattest du ja echt glück mit dem licht! klasse!
    lg
  • Petra M.. 19. Dezember 2014, 20:10

    Der ist ja prächtig. Den hätte ich gern,
    aber da müsste ich erst umbauen :-)
    Es ist ein Jammer, dass man so etwas
    Schönes verkommen lässt. Der Raum
    war ja auch mal sehr ahnsehnlich, wie
    vermutlich die ganze Schule selbst.
    Sieht gut aus, das Foto.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Stephan N. 19. Dezember 2014, 19:30

    Ich hätte hier auch eher auf einen herrschaftlichen Wohnsitz getippt als auf eine Schule. Auf jeden Fall des Erhaltens wert - und sehr gut fotografiert.

    lg s
  • WM-Photo 19. Dezember 2014, 19:22

    Ein Prachtstück das gerettet werden will. Eigentlich sollte man wohl die Schule komplett renovieren, denn auch der Rest wäre es wohl wert.

    Gruß Walter
  • dirk-69 19. Dezember 2014, 17:27

    So ein edles Teil hätte ich in einer Schule jetzt nicht erwartet... da freut sich doch das Fotografenherz!;)

    Gruss Dirk
  • roland gruss 19. Dezember 2014, 16:26

    sieht noch edel aus

    lg roland
  • pottfotograf. 19. Dezember 2014, 15:31

    Wirklich ein edles Teil - und ein tolles Foto davon zugleich!
    Gruß, der pottfotograf