magic-colors


Premium (World), Dortmund

Der kalte Morgen

.....gestern an der Ruhr.

Doppelbelichtung. Sozusagen doppelt kalt ;-)

Kommentare 56

  • Andrea Potratz 13. März 2017, 5:07

    Coole Wirkung.
    Doppelt schön deine Nebelstimmung von der Ruhr.
    LG Andrea
  • sitagita 4. Dezember 2016, 19:27

    Herrliche Winterszene, sehr ausdrucksvoll und schön aufgenommen und bearbeitet.
    LG Brigitte
  • Esther Fischer 3. Dezember 2016, 19:33

    Man spürt deutlich die Kälte - aber sie besticht hier durch so viel Licht und so viel Schönheit,
    da wird es einem ganz warm ums Herz:-) Tolle Aufnahme
    Liebe Grüsse Esther
  • Luigi Scorsino 3. Dezember 2016, 12:37

    Einfach super diese Aufnahme
    LG, luigi
  • doppelspaß 2. Dezember 2016, 18:41

    Absolut stark. Habe mich (trotz Erkältung) auch draußen bewegt. Einfach reizvoll dieser Rauhreif.
    Wünsche Dir einen schönen ersten Advent und im Borussen-Duell einen Sieg für... na Du weißt schon...
    VG Werner
  • christ.a 2. Dezember 2016, 18:03

    Eiskalt erwischt.Macht sich super, diese Doppelbelichtung.
    LG Christa
  • Frank Oliver Barth 1. Dezember 2016, 18:36

    Sieht genial aus mit der Doppelbelichtung.
    LG Frank
  • Willi W. 1. Dezember 2016, 18:16

    Ja es war bestimmt A.....kalt aber für diese wunderbare Aufnahme hat es sich gelohnt. Klasse.
    LG Willi
  • PEM56 1. Dezember 2016, 10:33

    Eine feine, wirklich sehr frostig wirkende Winterstimmung, in wunderschönem Licht, liebe aNette!
    Durch die Doppelbelichtung verleihst Du deiner Aufnahme etwas märchenhaft, mystisches!
    Eine tolle Arbeit in bester BQ!
    Liebe Grüsse, Peter
  • Doris Wepfer 1. Dezember 2016, 10:22

    Sehr schön und zart man muss zweimal hingucken gefällt mir gut diese Idee mit der Doppelbelichtung. Liebs Grüessli Doris
  • Brigitte BB 1. Dezember 2016, 1:06

    Sehr fein und sehr schön - das diffuse Licht und die Spiegelung. Klasse gezeigt!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Klaus-Peter Beck 30. November 2016, 23:16

    Grossartig.
    Mehr Worte braucht es nicht.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Jürgen Divina 30. November 2016, 22:08

    Quasi sogar 4-fach mit der Spiegelung dazu. Mich friert's allerdings schon beim bloßen Zuschauen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Jü Bader 30. November 2016, 22:07

    Ein Hauch von Rosa im Raureif!
    lg jürgen
  • - Andre - 30. November 2016, 21:48

    Toll Bildwirkung. LG Andre

Informationen

Sektion
Ordner Mehrfachfotos
Views 7.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten