Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

Der "Kalimandscharo" bei Zielitz

http://www.kalimandscharo.com/de/home/

Kommentare 7

  • Bettina Sester 15. August 2010, 18:54

    Klasse, auch die Beschreibung ist sehr interessant! Ich finde diese erdfarbenen Töne mit der Wiese davor sehr harmonisch. Liebe Grüße aus der Pfalz, Bettina
  • Hans Joachim Helgert 1. August 2010, 22:41

    Das tollste,wenn Du in Colpitz Camping machst dort im Heide-Camp,dann (Sprengungen) rummst es gewaltig unter Deinen Füßen zu bestimmten Zeiten.

    L.G.Hans

    ps.schon weit von der A2 zu sehen.
  • Günter Ludewigs 1. August 2010, 9:02

    Immer wenn ich da mit dem Zug vorbeifahre befürchte ich, dass der Berg mal ins Rutschen kommt und Züge zum Entgleisen bringt.
    Du hast den Kali… gut fotografiert.
    Liebe Grüße
    Günter


  • Sanne - HH 1. August 2010, 4:55

    schön - die verschiedenen Farben festgehalten - lG.Sanne
  • Gisa K. 31. Juli 2010, 22:38

    Sieht gut aus-
    LG Gisa
  • Karla M.B. 31. Juli 2010, 22:30

    @ Manni...leider heute nicht...da nur immer Samstag 15.00 Uhr eine Führung ist. Da ist zwar ein Besucher-Wanderweg mit Plattform (Aussicht an schönen Tagen bis zum Brocken), aber es ist immer noch aktives Fördergebiet.
    @ Hans...nein, ist extrem mit Salz gestreut... ;o)))
    LG Karla
  • Hartl Johann 31. Juli 2010, 22:16

    Kann man da Skifahren?
    VG Hans