Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.763 7

Lars Gaubitz


Free Mitglied, Frankfurter Strasse 169

Der Kämpfer

Aus der Serie "Burg Windeck Krieger" von 2003

Kommentare 7

  • Max Stockhaus 21. Januar 2010, 21:43

    Meine Meinung:
    Ein gelungenes Selbstportrait.

    Gruß Max
  • Stephie Schrodt 14. April 2009, 0:32

    ich finde die Aufnahme super,....der Blick passt auch!!
    ..und den Rest des Bildes kann man sich doch einfach denken...
    das macht die ganze Sache doch irgendwie interessant ;)

    liebe Grüße
  • Robert Lütche 18. Februar 2009, 18:04

    körper verdreht?? beim "runterschauen"?? mmh.. da sollteste wohl mal prinzipell mit nem physiotherapeuten sprechen...

    Ja ich weiss.. is geschmackssache..war auch nicht als schlechte kritik gemeint.. :o))

    LG robert
  • Robert Lütche 17. Februar 2009, 23:30

    eiserne mimik seh ich nicht.. hab das gefühl ein verkniffenes lächeln erkenne zu können..son ganz klitzekleines :-)

    n kürzeres schwert, so bis höhe bauchnabel und dann die hände hohl übereinander auf dem griffende abgelegt und das ganze mit rasierten armen weil der rest is auch rasiert...und den blick direkt in die kamera, quasi 5grad kopf nach unten.. und dann vielleicht noch n mü dunkler.. kannste dir vorstellen wie ichs meine??

    LG robert
  • Lars Gaubitz 16. Februar 2009, 23:01

    Habe ich ausprobiert.Finde da geht die Stimmung dahin.

    Lars
  • Incarda 16. Februar 2009, 22:10

    ich finds gut und die eiserene Mimik passt meiner Meinung nach !
    sw wäre mal intressant vlt kontrastreich
  • P50MM 8. Februar 2009, 23:50

    Warum nicht SW und das ganze Schwert zeigen ( ich meine wirklich das Schwert )
    Der Body ist zwar nicht schlecht aber die Mimik , na ja.

    LG

    Emanuel