Karin.M


Premium (Basic), Lübeck

der Kälte trotzen

Einfach mal an nichts Anderes denken und den Wellen zusehen,da merkt man die Kälte überhaupt nicht.
Ein bisschen Ostsee für alle,die nicht hier oben sein können!
Ich schaue mir dafür Eure Berge und die vielen wunderschönen Landschaften und Naturkunstwerke an :)

Kommentare 32

  • whl 20. Dezember 2020, 17:40

    Das sieht gut aus mit der längeren Belichtungszeit Karin,
    LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Michael_Niehaus 20. Dezember 2020, 12:34

    Perfektes Timing
  • Lothar W. 17. Dezember 2020, 16:43

    Herrlich - den Blick aufs weite Meer und den Gedanken freien Lauf lassen. Da vergisst man die Kälte und genießt das Meeresrauschen und die frische Luft.
    Gerne würde ich jetzt auch dort stehen.
    Liebe Grüße - Lothar
  • barschblende 16. Dezember 2020, 11:44

    Man spürt die Kälte aber auch die Faszination der See...-
    Ein echter Blickfang gerade jetzt, vielen Dank dafür.
    Bleib gesund, Karin.
    LG Volker
  • Gisela Aul 15. Dezember 2020, 18:47

    dort zu stehen ist schon eine Entschädigung für so vieles,klasse LZBaufnahme
    lg. Gisela
  • Frank Ebert 14. Dezember 2020, 19:07

    Da wäre ich jetzt auch gern, die frische Brise und Meeresluft genießen :-))
    Die Bewegung der Wellen ist im Bild sichtbar, eine herrliche Aufnahme.
    LG Frank
  • Richard Schult 14. Dezember 2020, 18:25

    Ja, da hast Du Dynamik einfgefangen. Wenn auch moderat. In sw sehr passend. Oder wirkt das nur so?
    VG Richard
  • Mario Siotto 14. Dezember 2020, 17:30

    Magique cette vue
    Amitiés
    Mario
  • Annett Franz_ Naturfotografie 14. Dezember 2020, 14:52

    Na wenn ich auf die tosenden Wellen sehe wird's mir schon ein bisschen frostig;), ein tolles S/W Foto!!
    LG Annett
  • hans-jakob 14. Dezember 2020, 13:56

    und solche schöne Bilder machen wie dieses hier!!!
    LG hans-jakob
  • Günther Metzinger 14. Dezember 2020, 12:04

    Schöne LZB-Aufnahme und prima SW-Arbeit. Zingst?
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Der notwendige erneute Lockdown macht vieles sicher nicht einfacher, aber wir müssen da solidarisch durch. VG Günther M
  • UliF 14. Dezember 2020, 8:43

    das ist lieb von Dir...hat was
    LG Uli
  • Geojeole 14. Dezember 2020, 1:53

    Ach ja, das könnte ich auch gut mal wieder machen... ist ja nicht sooo weit weg, das richtige Meer. Bei deinem Foto rieche ich sofort das Meer und fühle den Wind... 
    eine schöne Aufnahme, Karin!
  • meissnan 13. Dezember 2020, 19:48

    Sich Wind um die Ohren pusten lassen und den Kopf frei bekommen und mal nichts von Corona hören...das stelle ich mir bei deinem Foto vor! Bleib gesund. LG Anne
  • Hans-Josef Werle 13. Dezember 2020, 19:03

    Diese Örtlichkeit, die du uns schon in verschiedenen Versionen gezeigt hast, ist wirklich ein schöner Ort zum entspannen. LG und einen schönen Restadvent, Hans

Informationen

Sektion
Views 4.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 8
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten