Der Käfer in Rot

Der Käfer in Rot

809 7

Diana Ho.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 7

  • karl munzer 27. März 2008, 17:12

    meinen Glückwunsch zu diesem gelungenen Bild. Ich habe mich auch immer wieder an diesen kleinen Glücksbringern versucht, sie waren aber meistens schneller als ich. Hat man endlich richtig fokussiert, wuseln sie unter irgendein Blatt, und wenn sie wieder auftauchen, beginnt das Spiel von neuem ...

    Ein einziges in meinen Augen gutes Bild habe ich, vielleicht lade ich es demnächst hoch.

    weiterhin viel Spaß!

    Karl
  • Stephan Rothe 11. Dezember 2007, 9:38

    Hallo, Diana!

    Ein echter Hingucker, Marienkäferchen sollen ja Glück bringen, also alles Gute für 2008.

    Gruß Stephan
  • Brigitte Dunkel 10. August 2007, 21:35

    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es mit diesen Käferchen nicht so einfach ist. Mir ist jedenfalls noch keine Aufnahme gelungen. Bei Deinem Foto gefällt mir die Bearbeitung sehr gut!
    HG Brigitte
  • Diana Ho. 7. August 2007, 11:55

    danke euch für die Anmerkung
    @Andreas ist halt nicht so einfach mit den Marcros
    @Tom ;-)
  • Andreas Krüger 7. August 2007, 9:57

    Gar nicht schlecht, nur ich finde die Schärfe sollte weiter vorn auf dem Käferchen liegen. Die Punkte scharf macht keinen rechten Sinn für mich. Die geringe Schärfentiefe ist schon eine Nuss bei Macros. :)
    lg
    Andreas
  • H-Jürgen K... 6. August 2007, 21:33

    Originelle Idee, gut umgesetzt.
    Gruß, Jürgen
  • DSK 6. August 2007, 19:44

    Tolle Bearbeitung
    schöne Schärfe
    LG DSK