Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der junge und das meer...

der junge und das meer...

542 5

Simone Engels


Free Mitglied, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

Kommentare 5

  • Model -Sonnenblume 3. Mai 2010, 15:46

    Gefällt mir...
  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 11. August 2009, 0:33

    Hi Mone, lang nix mehr von dir gesehen bzw. gelesen.

    Oha, der Phil is wat groß geworden, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wir noch Flicken für die Teppiche ausgetauscht - nun grübel' mal gaaaaanz scharf nach ... ein Tipp: das waren noch "Schildi" Zeiten *g*

    11, sagst du? Da bist ja bald Realschule fällig gell, wenn nicht sogar schon der Fall, glaube, ich kenn' den Kollegen noch eine ganze Idee kleiner von älteren Bildern.

    Und was ich hier sehe, beeindruckt mich nicht nur zeitlich - auch ich hab' mich verändert. *g*

    Das Sepia mag ich hier besonders, das Kutterchen im Hintergrund trägt zur Stimmung bei, und der Ring an seinem rechten Ringfinger lässt darauf schließen, das Phil einen ausgeprägten Charakter hat oder aber sich diesen Ring in eurem gemeinsamen Urlaub ausgeguckt hat.

    Die Brille steht ihm ausgezeichnet - hat er sich die Form ausgeguckt? Eine ähnliche trage ich nun mittlerweile - aber das interessiert dich mit Sicherheit nicht.

    Das einzigste, was mich - naja, stört kann man nicht sagenh - stört, sind die Treppenstuffenartefakte an seiner Brille, wenn du verstehst, was ich meine. Ansonsten hätte man hier vielleicht Phil an den linken Rand quetschen können, so das zwischen ihm und dem Kütterchen da im Hintergrund ggf. noch eine Idee mehr Platz gewesen wäre.

    Und wäre ich Perfektionist, hätte ich den "Kratzer" rechts unten auf der Planke, oder was auch immer das da ist, noch weggestempelt.

    Seufz ... jetzt hab' ich soviel gesabbelt ^^ Hoffe, es geht euch allen gut und ihr hattet allesamt einen schönen Urlaub.

    VLG an dich & Jens & Adi & Phil!
  • Simone Engels 10. August 2009, 14:40

    @diana er wird 11 in 14 tagen seufz
  • Diana J 10. August 2009, 13:21

    Mensch, das ist ja schon ein richtiger junger Mann geworden. Wie alt ist er denn jetzt?
    VG, Diana
  • Henryk Schwarzer 10. August 2009, 3:19

    tonung und schärfe find ich gut!