Zurück zur Liste
Der junge KernBeisser

Der junge KernBeisser

6.900 41

Sivap


kostenloses Benutzerkonto, Jaroslawl

Der junge KernBeisser

Der Nestling der nur nur anfing, sich selbständig zu ernähren.

Kommentare 41

  • Steffen Fahl 29. Oktober 2013, 7:35

    Ja, Kernbeißer fotografieren mögen im Winter viele können.
    Hier jedoch ein seltener fotografierter Vogel im ungewohnten Jugendkleid und zudem in Topqualität!
    Das ist schon ein Ergebnis großen Engagements!
    Ein ausgezeichnetes Bild, dass seines Gleichen sucht!

    Anerkennenden Gruß, Steffen
  • Nordeifeler 21. Oktober 2011, 22:07

    Wooww..ein tolles Foto von einem junger Kernbeißer,ich habe schon öfter den Kerbeißer beobachtet,aber in diesem Lebensabschnitt mit dem schönen Federkleid habe ich den Vogel noch nicht beobachten können..freut mich sehr dieses schöne Foto zu sehen..gefällt mir bestens!!!
    Ich grüße dich..Kai..
  • Didier MARZIN 7. April 2011, 8:27

    Tout est vraiment parfait,cadrage,lumière,netteté,merci de nous offrir ce magnifique portrait de gros bec casse noyaux femelle,SUPER !!!
    Amitiés.
    Didier
  • Harry 28. März 2011, 13:05

    Wie machst du nur so schöne Fotos. Ich bin wieder sehr beeindruckt.

    Gruß Harry Klaus
  • Hubert. B 12. März 2011, 12:59

    Es stimmt einfach alles-Perfekt.
    Gruß Hubert
  • Spinnenknipser 5. März 2011, 16:45

    Ganz klasse, hab ich noch nie gesehn.

    VG Günter
  • arzamas 16. Dezember 2010, 22:14

    Guten Abend, Wasilij! Hoch qualitaet Aufnahme. Ich habe auch junge Kernbeisser noch nie sehen können aber habe ich die alte (erwachsene?) Kernbeisser gerade in 1 m Abstand fotografieren. . Spokoinoi nochi, liebe Kollege.
  • GGl. 27. September 2010, 19:55

    Ein Super-Foto; hier stimmt einfach alles.
    Top!!!
    LG Gisela
  • Jan Bleil 15. September 2010, 21:02

    Eine tolle Aufnahme!
    VG Jan
  • schatz katharina 22. August 2010, 15:13

    Super Aufnahme!!!
    LG Katharina
  • sumie 21. August 2010, 15:55

    Tolle Aufnahme.
    LG
    Barbara
  • Tobias Städtler 18. August 2010, 23:39

    So schön ist die Gefiederzeichnung zu sehen. Deine Aufnahme gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Tobias
  • Elke Becker 18. August 2010, 11:51

    Eine wunderschöne Aufnahme, Kompliment!
    LG Elke
  • Andreas Schwithal 13. August 2010, 18:16

    Sehr schöne Nahaufnahme eines jungen Kernbeissers.
    Ich muss sagen so nah habe ich noch nie einen Kernbeisser gesehen noch fotografiert.
    Weiter so Wassilij, freue mich schon auf deine nächsten Bilder.
    Grüße Andreas
  • Vera Shulga 11. August 2010, 20:33

    super fotka!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten