Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
537 14

M.Hogreve


Basic Mitglied, Horrem

Der Johnny

DTM 1990 Mainz Finthen

Kommentare 14

  • dennis600 6. Januar 2015, 9:00

    Die gute alte Zeit. Tolles Foto.
    Gruss Michael
  • Eifelpixel 24. Dezember 2014, 6:13

    Das ist ja schon bald ein viertel Jahrhundert her.
    Sehr schönes gelungenes Sportfoto
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Frank Mühlberg 20. Dezember 2014, 12:29

    Der scheint richtig flott unterwegs gewesen zu sein !
    Frank
  • rally-life 20. Dezember 2014, 11:42

    brilliant...solche alten Schätze sind einfach herrlich anzusehen
    klasse
    lg Michael
  • HAWA-Pictures 20. Dezember 2014, 10:12

    das erinnert mich an meine Jugend.......
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 20. Dezember 2014, 7:19

    Da werden Erinnerungen wach, dass war für mich die beste DTM Zeit überhaupt!!!
    Ein tolles Zeitdokument in beeindruckender Qualität!!!
    Viele Grüße
    Cristo f
  • Stefan Alfons Kremer 20. Dezember 2014, 0:38

    Finthen war immer Klasse gewesen, war damals auch sehr oft da. Schön das Du uns durch Dein tolles Foto noch einmal daran erinnerst.Klasse gemacht.

    Gruß
    Stefan
  • Charly Winkler 19. Dezember 2014, 23:58

    alles war so einfach.....
    alles war so schön.......

    damals......

    LG- charly
  • T. Schiffers 19. Dezember 2014, 23:29

    cooles pic aus der alten dtm zeit...und mainz finthen...da simmer auch mal zur dtm hin, und dann fand es gar nicht statt, und wir standen dann da, mit kühlbox & kartoffelsalat...;-((( tino
  • Howie Munson 19. Dezember 2014, 21:07

    ....starkes Bild !! ...schön, aus der "guten" alten Zeit, wo der BMW noch deutlich zu erkennen und noch kein Quantanamo um die Strecke war ....für mich auch ein nicht unwichtiges Jahr, da ich meinen ersten "West" -Rennwagen zu Gesicht bekam
    VG Howie
  • Lutz Bittag 19. Dezember 2014, 21:06

    Fast 25 Jahre her. Man kann es kaum glauben wie schnell die Zeit vergangen ist. Damals habe ich jedes Rennen am TV verfolgt. Ich mochte den Johnny.
    Schön, dass Du ihn uns noch mal zeigst und dann auch noch so gut.
    Gruß LUTZ
  • Andreas Rode 19. Dezember 2014, 20:31

    Den Streckenposten konnte damals schon nichts passieren : waren ja durch riesige Reifenstapel geschützt !!!! ;-))

    Grüße, Andreas
  • Linnemedia Fotos 19. Dezember 2014, 19:59

    Gut ! Gemacht das Foto
    G v Dieter
  • kira2501 19. Dezember 2014, 19:52

    klasse gemacht, sehr farbenfroh
    LGUte