Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der ist zu dick man!!!

Der ist zu dick man!!!

202 3

Der ist zu dick man!!!

Tja, das kann schon mal passieren, dass einen im angesicht einer so großen "Aufgabe" der Mut verlässt.

Habe das Bild schon mal bei hart und direkt hochgeladen. Das ging aber nur anonym. Da ich das Bild aber gern bei meinen eigenen haben möchte, hier also noch mal.

Kommentare 3

  • Jade Cooper 6. Juli 2007, 20:11

    Klasse Idee! :)
    Die Körperhaltung des Kickers lässt ja extremst zu wünschen übrig. So wird er die Aufgabe nie bewältigen! ;)

    LG,
    Jade
  • Ulrich Märtin 4. Juli 2007, 23:07

    Ogottogottogott!
    Das ist mal eine Herausforderung!
    Klasse festgehalten.
    LG Ulli
  • Michael . Schulte 4. Juli 2007, 22:56

    Die Bildidee finde ich total witzig. Der Gesichtsausdruck der guten alten Tip-Kick-Figur passt einfach hervorragend zur dargestellten Situation. Bildausschnitt und Fokus sind meiner Ansicht nach auch gut gewählt (evtl. könnte es rechts noch einen Tick mehr beschnitten werden). Einzig das leichte Rauschen könnte man man bei 'hart und direkt' als kleinen Wermutstropfen finden. (Oder sollte ich jetzt gar nicht hart und direkt sein?... ;-) - Im Ernst: das Bild macht Freude und trägt genau den richtigen Titel!
    Herzl. Grüße, Michael