Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Isenheimer Altar

Der Isenheimer Altar

415 1

dieKriegerin


Free Mitglied, Krefeld

Der Isenheimer Altar

Während eines Urlaubs im Schwarzwald mit meiner Mutter, haben wir einen kleinen Abstecher in das Musée d'Unterlinden in Colmar gemacht. Es werden noch ein paar Bilder des Kreuzganges folgen.

Kommentare 1

  • Rudolf Schmid 18. Oktober 2005, 8:10

    Ein kluger Mensch hat vor etwa 100 Jahren befürchtet, daß Kirchen zunehmend musealen Charakter bekommen würden. Dein Foto bestätigt diese Befürchtung wunderschön. Die warmen Farben gefallen mir auch. Aber die Bilderrahmen links und rechts stören und der Alter ist unscharf, vielleicht wäre hier die manuelle Fokusierung günstiger gewesen.
    Grüße, Rudi.