Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
521 8

Alois.J Dirscherl


Free Mitglied, München

Der Irbis III

Auch diese Aufnahme habe ich Tierpark Hellabunn auf genommen .Der Schnellleopard kommt in der Beliebtheitsskala gleich nach den Tigern.


Ich bin mal auf Euere Meinung gespannt.

Kommentare 8

  • Carsten CS Schwedler 8. November 2007, 20:29

    Wunderbares Tier. Wird Zeit, dass ich auch mal Hellabrunn besuche. ;o) Schade, dass der Schwanz nicht ganz mit drauf ist, ansonsten ist die Aufnahme tadellos gelungen.
    Gruss Carsten
  • HamburgerDeern54 15. Oktober 2007, 8:02

    Den hast du richtig toll erwischt - ja - er scheint sich etwas gestört gefühlt zu haben - der Blick spricht Bände.

    LG, Ursula
  • Aurora G. 9. Oktober 2007, 8:44

    Super erwischt! Bin begeistert! lg., a.
  • KlausW 7. Oktober 2007, 0:30

    Sehr schoen erwischt!
    vg klaus
  • Heidi Bürger 6. Oktober 2007, 22:08

    Eine wunderschönes Tier! Diese Augen sind der Hammer!
    Klasse Aufnahme!
    Gruß Heidi
  • Ingo Krause 6. Oktober 2007, 13:49

    Bei mir stehen sie auch ziemlich weit oben. Nachteil: sie gehören wie die meisten Leoparden eher zu den scheuen, sich versteckenden Katzen. Tiger und Löwe liegen in der Regel offener da. Aber so ist das nun mal.
    Gruß, Ingo.
  • Bernd Kreis 6. Oktober 2007, 10:05

    Der sieht aus als würd' er Dir gleich in die Linse hüpfen ... saubere Aufnahme.

    Hier die Irbis-Mama aus Stuttgart



    vG, Bernd
  • smk. 6. Oktober 2007, 5:27

    Wieder eine Klasse Momentaufnahme!
    du hast ihn/sie (?) wohl gerade beim Saufen gestört ;o)
    (S)he's not amused...
    vg-Stefan