Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
567 19

Edith Howitz-Leitzmüller


Free Mitglied, Übach-Palenberg

Der Hypnotiseur

Kanadagänse verfolgen mich in den Parks immer.
Diese hier war extrem ;o)

Kommentare 19

  • bombamo Michèle 25. Mai 2008, 18:55

    oups!
    is he dangerous?
    michele
  • Christap 30. Mai 2007, 18:23

    Dieses Bild lebt von der tollen Perspektive und dem neugierigen, witzigen Blick der Gans. Ein tolles Bild, an dem ich Nichts auszusetzen habe.
    Vielleicht hätte ich oben das schmale Stück des dunklen Hintergrunds noch weggeschnitten... ist aber wahrscheinlich Geschmacksache bzw. müßte man probieren, wie es ausieht.
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung unter meinem Foto
    Bin wieder da !
    Bin wieder da !
    Christap
    und das tolle Kompliment. Freut mich sehr, wenn meine Bilder gefallen.
    LG Christa
  • Manuela Ibenthal 28. Mai 2007, 17:01

    Klasse Perspektive. Der Blick ist einmalig. :-))) Zum Titel ist die andere Version auch noch passender.
    LG Manuela
  • Stefan M. W. F. 28. Mai 2007, 16:12

    Tolle Perspektive und dieser neugierige Blick, ein Bild mit hohem Spaßfaktor.

    LG Stefan :)
  • Norbert Konrad 27. Mai 2007, 20:43

    Scheint sich hier wieder um Dolores zu handeln, oder?
    Hast du der Dame Alkohol verabreicht oder schaut die immer so drein?
    Wie auch immer: klasse Aufnahme!
    LG Norbert
  • Edith Howitz-Leitzmüller 24. Mai 2007, 16:18

    @Hannes stimmt...du bist einfach unbezahlbar *breitgrins*....
    @Marian eben..im Bezug auf den Titel gefällt mir die andere Version auch besser...

    LG Edith
  • Marian Schrader 24. Mai 2007, 14:14

    Das ist Spitze *lach*
    Bezugnehmend auf den Titel finde ich die Version mit dem radialen Weichzeichner aber absolut passend; gefällt mir fast besser.
    Gruß, Marian
  • Hannes E. 24. Mai 2007, 12:27


    einfach süss, der vogel!
    gratuliere, tolles bild!
    die variante mit dem radialen weichzeichner ist nicht so super gelungen, dieses bild hier ist schon ok so.
    übrigens: ich bin vor allem anderen ein TEURER lehrmeister! **GG**
  • Edith Howitz-Leitzmüller 24. Mai 2007, 12:07

    @Marion....sozusagen....
    Am Anfang war es mir immer peinlich, wie ich zu so manchen Fotos komme...
    Aber seit es mir nicht mehr peinlich ist, wenn ich mich verrenke oder irgendwie blöd da steh beim Fotografieren, werden meine Schnappschüsse auch besser ;o)

    Einzig Leidtragender ....mein Mann...
    Aber der hat die Ruhe weg...muss er auch haben, wenn er mit mir verheiratet ist ;o)

    LG Edith
  • Marion Kühnel 24. Mai 2007, 9:11

    ...super,hast Du dich beim ablichten auf den Boden gelegt?...)))glg mk
  • Edith Howitz-Leitzmüller 23. Mai 2007, 19:15

    @Michael....äh, würde das denn etwas nützen?
    Schauen Gänse dann SOOOO? *ggg*
    Also bis jetzt hatte ich noch keinen Ahornsirup mit...aber du bringst mich ja auch schöne Ideen ;o)
    Allerdings, wenn ich für diverse Tiere allerhand mitnehmen muss, damit ich sie aus der Nähe fotografieren kann, dann artet das wieder in Arbeit aus...das wollte ich eigentlich vermeiden *frechgrins*.

    LG Edith
  • Michael Erasmus 23. Mai 2007, 19:04

    Genial! Witziger Titel, passt ! Gib zu, daß du immer ein Fäschen Ahornsirup in der Tasche trägst :-))
    Liebe Grüße
    Michael
  • dass Andreas 23. Mai 2007, 15:33

    das kommt ja gut, wenn die Gans mir noch etwas länger so tief in die Augen schaut ---- was soll ich machen grins---- ich bin hypnotisiert, hast gut erwischt

    CU. Andreas
  • Gabriele Benzler 23. Mai 2007, 15:18

    Die hast du aber klasse erwischt. Sieht so richitg neugierig aus.
    LG Gabi
  • Micha Hechler 23. Mai 2007, 10:48

    Super Edith..der blick is wirklich klasse..

    LG
    Micha