der Hut steht Ihr gut...

der Hut steht Ihr gut...

796 3

frankenbursch


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

der Hut steht Ihr gut...



Die Bilder entstanden völlig ungeplant bei einer Faschungsveranstaltung.

Kommentare 3

  • Michael Pohl 21. November 2013, 17:18

    OK, das ist eine gute Idee. Eine Serie lässt das Einzelmotiv dann doch wieder in einem komplett anderen Licht erscheinen.
  • frankenbursch 21. November 2013, 17:10


    Hallo Michael,

    danke für dein kritisches Urteil, nur so kann man etwas lernen.
    Ja, es war ein Zwinkern, ich habe von dem Model aber auch noch ein strahlendes Lächel direkt in die Linse.

    Das stell ich mal noch dazu ein.

    Gruß

    Marcus
  • Michael Pohl 21. November 2013, 16:50

    Ausleuchtung und Schärfe ist ok, aber mit den halbgeschlossenen Augen gewinnt weder Modell noch Fotograf. Könnte zwar ein Augenzwinkern sein, aber dafür ist mir der Gesichtsausdruck dann doch zu neutral. Du hast so viele sehr gelungene Bilder, ich würde dieses eher wieder entfernen.