Zurück zur Liste
Der Hut ist zwar nicht so groß ...

Der Hut ist zwar nicht so groß ...

1.746 28

Uwe Skotschier


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Der Hut ist zwar nicht so groß ...

... aber er wird mir mit der Zeit doch ganz schön schwer. Deshalb habe ich auch schon so ein breites Gesicht ... ;-)))

Eingebettet ...
Eingebettet ...
Uwe Skotschier

Kommentare 28

  • Gabi Eigner 27. März 2009, 14:03

    He, he, witzig! Aber vielleicht hast Du sogar recht.
    Toll diese Gebilde.
    lg Gabi
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 27. Januar 2009, 15:33

    Hammermässig!!!!
    LG
  • Laszlo (L.C.S.) 18. Dezember 2008, 0:22

    .... klasse gesehen .... und festgehalten .....
    Die Farben sind schon eine Wucht !!!
    Gefällt mir gut :-))
    LG
    Laszlo
  • Peter Kollmeier 12. Dezember 2008, 22:04

    Es ist doch immer wieder erstaunlich was die Natur für interessante Gebilde erschafft.
    Hier sieht es so aus als wären die "Hüte" von Menschenhand so plaziert worden.
    Mich irritiert nur das grünliche Gestein. Ich kenne das aus dem Death-Valley.
    Klasse Schärfe.
    LG Peter
  • Joerg Fischoetter 12. Dezember 2008, 21:38

    Mich fasziniert diese geologische Besonderheit auch zutiefst. Ich kann mir vorstellen, dass sich entspr. dem Sonnenstand jede Stunde ein vollkommen neues Bild ergibt, das den anderen in nichts nachsteht. - Fantastische Aufnahme mit sehr lebendigen Assoziationen (Snoopy)!
    LG Joerg
  • michael mandt 12. Dezember 2008, 20:41

    fein wie du diese bizzaren gebilde abgelichtet hast. eindrucksvolle arbeit, tolle farben, eine klasse schärfe.

    lg
    michael
  • B. Barbara Elerick 12. Dezember 2008, 19:43


    Sehr gut, Uwe, dass du gerade zur rechten Zeit noch ein Foto gemacht hast, denn wer weiss, wann die Huete doch mal wegfliegen! :-) Ausgezeichnete Bildqualitaet, wie immer!
    VlG,
    Barbara
  • Wolfgang Vahrenholt 12. Dezember 2008, 17:04

    Was uns die Natur doch alles zu bieten hat.

    LG Wolfgang
  • ...klee 12. Dezember 2008, 11:21

    Bizarr und schön! Auf Snoopy wär ich nicht gekommen, aber es stimmt - er schleicht gerade um die Ecke ;-)
    ...klee
  • Marc Maiworm 12. Dezember 2008, 9:24

    Hallo Uwe,

    Snoopy, der hier auf den gelbblühenden Strauch zuzulaufen scheint, ist der absolute Bringer!! Das muß man erst einmal vor Ort so erkennen (= geschultes Auge)!!

    Auch die abgelichteten Hoodoos sind sehr skuril; bei dem mittleren frage ich mich, wie eigentlich sein Cap gehalten wird?!
    Die kräftigen Farben paßen zudem wunderbar in dieses tolle Bild mit den bizarren Formen und Schatten!

    Gruß Marc
  • Marco der Günni 12. Dezember 2008, 8:42

    Geniale Formen bietet die Natur , schaut aus wie von einem anderen Planeten und auch der Farbkontrast zum blauen Himmel ist hier wieder faszinierend .
  • Alexandra Schmidt 12. Dezember 2008, 8:12

    diese Steine haben was freundliches, finde ich :-)
    lg Alexa
  • Der Lino 12. Dezember 2008, 7:28

    Hier hast Du diese bemerkenswerte Steinformation gut dargestellt.
  • † Richard. H Fischer 12. Dezember 2008, 2:29

    Sagenhaft, Uwe, - und klasse Titel. Lieben Gruß, Richard
  • Tanja. Schaaf 11. Dezember 2008, 22:36

    Das sieht ja cool aus
    das dir das Gewicht zu schaffen macht
    kann ich gut verstehen
    aber das breite Grinsen gefällt mir :-)))))
    LGTanja