Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Der hungrige Esel"

"Der hungrige Esel"

553 5

Detlef Freihof


Basic Mitglied, Oranienburg

"Der hungrige Esel"

"Der hungrige Esel läuft schneller als das satte Rennpferd."

Aus der Türkei

Kommentare 5

  • Rosemarie Ozan 18. März 2012, 17:29

    Ein amüsanter Schnappschuss. Wirklich im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Toll!
    Viele Grüße Rosi
  • eveline tavernaro 20. Mai 2008, 21:44

    das scheint aber da wirklich keinen groß zu stören,
    obwohl, der linke mit der brille, der schaut schon ein bisserl grimmig, hat sich aber wohl doch nicht getraut was zu sagen, o:))))))
    meins hätte er sicher auch bekommen.
    klasse gesehen,
    ps.: danke für deine liebe anmerkung.
  • Ferdi W. Weise 7. Mai 2008, 19:51

    Hallo Detlef,
    hat er auch ein Bier abbekommen? :-))))
    Tolles Motiv, prima von Dir präsentiert.
    Lieber Gruß -Ferdi-
  • AL dente 4. Mai 2008, 20:24

    Ich lach mich schlapp - richtig sympathisch, dieser Tischgenosse… Da würde ich mich beim Essen auch köstlich amüsieren. :-) Ich habe zwar keinen Esel, aber meinen Pferden könnte das auch gefallen - dem Parkettboden jedoch weniger. :-)
    Ein Bild zum Grinsen, und wenn man dann noch die Leute betrachtet, herrlich!
    Gefällt mir super gut, richtig sympathisch.
    Liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart
    Andrea
  • DoroS 3. Mai 2008, 22:13

    Eine nette Szene, sehr gut dargestellt.
    LG Doro