Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
237 4

irminsul


World Mitglied, Graz

der Hundszahn...

...wohl eine der schönsten Lilienarten in der Natur
im Garten heuer leider ausgeblieben sowie auch
die Schachbrettblume...

Kommentare 4

  • Uwe Vollmann 25. Juli 2018, 17:33

    Hallo Jörg, den wunderschönen Hundszahn hast Du mit seiner herrlichen Blüte sehr schön wiedergegeben, der von Dir gewählte Ausschnitt ist Dir sehr gut gelungen! Einen Tag vor meinem Reha-Aufenthalt in St. Radegund habe ich ebenfalls den Hundszahn auf unserer Hundszahnwiese aufgenommen, danach konnte ich nur noch in Begleitung der Therapeuten im Park von St. Radegund fotografieren, was mich wieder etwas aufgebaut hat! Meine Aufnahmen vom Hundszahn habe ich leider noch nicht bearbeitet und jetzt im Sommer ist es leider auch schon zu spät für solche Frühlingsblumen! Aber der nächste Frühling kommt bestimmt und dann werde ich sie ebenfalls zeigen! Jetzt aber erfreue ich mich an Deiner Aufnahme!
    LG Uwe
  • sARTorio anna-dora 13. Mai 2018, 6:10

    Du zeigst hier eine wundervolle Lilienart, sehr schön, lieber Jörg!
    Mit herzlichen Grüssen. Anna-Dora
  • smokeonthewater 22. April 2018, 1:01

    Die Lilien sind so vielfältig und alle auf ihre Weise schön.
    Tolles Mako.
    LG Dieter
  • alicefairy 20. April 2018, 9:28

    Bei meiner Nachbarin ist er auch ausgeblieben. Schade! Die sind so hübsch!
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Views 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten