Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Hund, der aus der Stille kam..

Der Hund, der aus der Stille kam..

604 4

Sonja Döring


Free Mitglied, Bayreuth

Der Hund, der aus der Stille kam..

Dieses Bild hab ich vor 2 Jahren in SPO aufgenommen. Es war ein wunderschöner Tag, man konnte nichts hören, ausser dem Wind und ab und zu ein paar Möwen.

Das Bild ist ein Reload und wurde bearbeitet von: ...vielen Dank Dir.




Bisherige Anmerkungen:

Roland G., 6.08.2005 um 10:03 Uhr
auf dem bild ist genug zu sehn....
wirklich schick und gut festgehalten...

Eddy ., 6.08.2005 um 10:06 Uhr
+ vom Auge ins Hirn - da sitzt es nun

Jan. Scholz, 6.08.2005 um 10:18 Uhr
das bild ist fantastisch.. Weite, Dynamik und stoische Ruhe alles in einem Bild auf dem fast nichts zu sehen ist - ich bin begeistert!
lg jan

Kommentare 4