Der Hummel in Farbe

Der Hummel in Farbe

1.278 2

Gerd Böh


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Der Hummel in Farbe

... wer es so lieber mag.

Zum Vergleich:

Hummel, Hummel!
Hummel, Hummel!
Gerd Böh


Kommentare 2

  • Klaus Zeddel 24. August 2017, 21:15

    Ich finde die SW-Version sehr gut, aber die richtige Wirkung erzielst Du erst in Farbe durch die zweifarbigen Beinkleider. Eine sehr gute Perspektive hast DU da gewählt, eine sehr gelungene Darstellung der Skulptur.
    LG Klaus
  • Holger X. 23. August 2017, 8:49

    Danke - Du hast Recht, da ist ein wenig arg viel Blau drin ! Vermittelt aber einen etwas realistischeren Eindruck, wie das Teil wirklich ausschaut, z. B., dass seine Hose zur Hälfte golden ist ...
    L. G. - Holger

Informationen

Sektionen
Ordner Kunst und Kultur
Views 1.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS R
Objektiv EF8-15mm f/4L FISHEYE USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Gelobt von