LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Der Hüter der Orgel

eine weitere Impression aus Paderborn

Kommentare 11

  • Tante Mizzi 9. Dezember 2018, 13:41

    Eine beeindruckende Aufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Claude Perret 8. Dezember 2018, 1:45

    Warum ein Adler? Ein Spatz hätte die gleiche Funktion erfüllt ...! : 0)
    https://www.youtube.com/watch?v=3E7xc0ptgEY
    • LouisaZ 8. Dezember 2018, 7:56

      Sehr schön, lieber Claude. Danke. Ich sprach nicht von einem Adler, der große Vogel stand einfach so da. ;-))
      Liebe Grüße,  Sigrid
  • sitagita 7. Dezember 2018, 20:49

    Diese Aufnahme wirkt besonders schön durch den Glanz des Vogels und den der Orgelpfeifen. Auch der Schnitt ist super,- klasse Arbeit!
    LG Brigitte
  • Tafelberg 6. Dezember 2018, 8:50

    Wäre er der Chorleiter, hätte er Schwierigkeiten den Taktstock zu halten. :-))
    Die Orgelpfeifen bieten mit ihrer senkrechten Anordnung und dem anderen Material einen guten und kontrastreichen Hintergrund für den majestätischen Adler. 
    Ein feines Foto, Sigrid.
    LG Guido
  • Caroluspiel 6. Dezember 2018, 8:10

    Respekt gebietend. eine feine Aufnahme. ***

    Liebe Grüsse Philipp
  • Constantin H. 6. Dezember 2018, 0:41

    Da strengt sich ein noch sehr junger Reichsadler mächtig an, einen Überblick zu bekommen, souverän wirkt es nicht, aber ehrgeizig schon. Das Licht steht ihm gut. Herzliche Grüße, Constantin
  • Fotofroggy 5. Dezember 2018, 22:16

    Der sieht sehr verstimmt aus. Ich hoffe die Orgel ist es nicht auch?
    Der Hüter ist sehr gut fotografiert.
    LG Barbara
  • Christoph Nitsche 5. Dezember 2018, 22:09

    Oder der Chorleiter:)
    Deine Impression, liebe Sigrid, besticht durch exzellente Bildqualität und bravuröse Meisterung der Lichtsituation.
    VLG
    Christoph
    • LouisaZ 6. Dezember 2018, 7:17

      Den Titel "Chorleiter" hatte ich auch im Sinn, lieber Christoph, habe mich dann aber anders entschieden. Danke für deine netten Worte.
      Herzlichst Sigrid
    • tinchen49 6. Dezember 2018, 8:51

      egal ob Hüter oder Chorleiter, er zeigt seine Kraft und sieht entschlossen aus. Ansonsten sehe ich es wie Christoph. Chapeau, deine Aufnahme ist exzellent.
      lg tinchen

Informationen

Sektionen
Ordner Paderborn
Views 5.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 75.0 mm
ISO 6400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten