1.312 3

Frank Rubba


kostenloses Benutzerkonto, Bückeburg

Der Hüpfer

Hallo!!

Mein erstes Bild :-)
Ich dachte ich nehme das, da ich von dem Motiv einfach begeistert bin.
habe es im Sommer in der Nähe von Stuttgart geschossen. Hat ein wenig länger gedauert, aber der Hüpfer war geduldig mit mir :-)
Ausgelöst hat eine Nikon Coolpix 5400.
Mit Motivprogramm Makro...nicht bearbeitet.

Bis zum nächsten Bild,

FRANK

Kommentare 3

  • Frank Rubba 4. Januar 2005, 13:02

    Ja danke :-)

    Als ich da Bild nach der Fotosession
    (ich habe etwa eine halbe Stunde das arme Tier fotografiert...aber es hat sich wirklich professionell verhalten.. :-)
    am PC betrachtet habe, war ich auch überwältigt von dem Ergebnis.
    Das ist der Vorteil des schwenkbaren Monitors der Coolpix!!
  • Bernhard Queisser 2. Januar 2005, 20:10

    Unglaublich gute Perspektive... man könnte meinen es wäre eine Montage..Klasse!!!!

    LG Bernhard
  • Ha BE 15. Dezember 2004, 9:59

    Klasse Bild, mir gefällt die Perspektive wirklich sehr gut toll wirkt der Hintergrund, komisch das zu so einem Bild niemand ein Kommentar abgibt. Hat halt keine Brüste das arme Vieh :-)