Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der hübsche Skorpionstroll im Vordergrund hat mir’n Liedchen gesungen und ich find’s richtig gut:

Der hübsche Skorpionstroll im Vordergrund hat mir’n Liedchen gesungen und ich find’s richtig gut:

373 3

Roland Epper


Premium (World), Fürth

Der hübsche Skorpionstroll im Vordergrund hat mir’n Liedchen gesungen und ich find’s richtig gut:

Bild Nr. 179 / 2006

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
(Talmud)

Weisheiten sind halt dummheitsresistent - die kann man von Jedem nehmen.


www.http://eigenartich.de

Kommentare 3

  • Roland Epper 28. Juli 2006, 9:40

    @ Nas: smile - das Zitat stammt wirklich von einem brunzdummen Troll, der sich wohl letztes Wochenende in Cindys Netzen verfing - war zu schön, um es ungenutzt rumliegen zu lassen.
    @ Inge-Lore: Also in Sachen Hoffnung bin ich ja eher begrenzt - aber dafür beute ich, was mir des weges kommt, hemmungslos aus. So halte halt ich die Waage...
    @ Gianni: wüstentropisch eben - gute Gegend für ausgedehnte Meditationen. So 40 Tage sollen ja gut sein für's Geistesleben. ;-))
  • A B N E R 28. Juli 2006, 8:37

    Text: Sehr gut.
    Bild: Sehr tropisch.
    Gruss
    Gianni
  • Inge-Lore Hebbel 27. Juli 2006, 10:34

    Och ich denk schon, wenn man es dem Dummen lange genug predigt und ers auswendig kann - irgendwann kapiert ers auch.
    Hab da grenzenlose Hoffnung.
    Dauert nur eben.
    VG I.-L.