5.711 2

Li.Li


Premium (Complete), Braunschweig / Wolfsburg

der hotelspanner

……………………………………………………………………………………………………………………………………………

...der war in diesem Fall meine Tochter. Und muss somit alle enttäuschen, die aufgrund des Titels erhofften, hier nackte Menschen zu sehen.

Während ich mich im Bad für das Essen vorbereitete, hatte sie aus langer Weile aus dem 13. Stock unseres Hotels Straßenszenen fotografiert.

Oslo, April 2011

Vielen Dank für den Besuch. Anmerkungen und konstruktive Kritik sind jederzeit erwünscht.

……………………………………………………………………………………………………………………………………………

Weitere Bilder aus diesem Ordner:

r e a l ·?· l i f e
Ordner r e a l ·?· l i f e
(9)

……………………………………………………………………………………………………………………………………………

Weitere Ordner:
parallel universes
Ordner parallel universes
(4)
3 8 x x x
Ordner 3 8 x x x
(17)
……………………………………………………………………………………………………………………………………………

Kommentare 2

  • µiµikri 14. August 2011, 19:16

    Gedankenlauf auf Zebrastreifen, entlang des geschwungenen Bügersteiges und den Rissen auf der Straße - das wirkt.
    VG, µiµi
  • andrea aplowski 12. August 2011, 19:54

    Hier stört mich der ausgefressene Rand nicht.
    Auch die Szene spricht mich an, sie wirkt ruhig und lässt meine Gedanken wandern. Was werden die Mädchen da noch unternehmen, was erleben.
    Der Zebrastreifen entlässt mich aus diesem kleinen Augenblick. Gute Nacht.
    lg apoline

Informationen

Sektionen
Ordner r e a l ·?· l i f e
Views 5.711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200

Gelobt von