Zurück zur Liste
Der Horizont brennt...    und der Strand auch...

Der Horizont brennt... und der Strand auch...

5.581 7

SUBAEDU


Premium (Pro), Duisburg

Der Horizont brennt... und der Strand auch...

Ein Abend in Wustrow an der Seebrücke kann so aussehen...
Dir Heidemarie wünsche ich genau solche Abende !!!

Kommentare 7

  • Willi W. 1. August 2017, 20:01

    Das sieht wirklich fantastisch aus liebe Susanne. Ein Erlebnis der besonderen ART.
    LG Willi
  • Bea Buchholz 27. Juli 2017, 6:46

    Das sieht ja echt klasse aus in diesen Farben, ich liebe solche Motive. Heidemarie wird sicher auch solche schönen Momente erleben und sie wird mit schönen Fotos zurückkehren, wünsche dir eine schöne Restwoche. LG Bea.
  • Masei 23. Juli 2017, 22:49

    Klasse Licht sieht ganz fantastisch aus,
    LG Manfred
  • Helmi S. 23. Juli 2017, 19:02

    Ganz fantastisch sieht das aus. Auch ich wünsche der Heidemarie, dass sie solche Abendstimmungen erleben kann.
    lg helmi
  • hille66 23. Juli 2017, 13:00

    Schick geworden mit der Gischt!
    Gruß, hille
  • Heidemarie 23. Juli 2017, 9:33

    Hoffentlich erlebe ich auch mal "brennende" Abendmomente. Lg mit Umärmelung. Heidemarie
  • † Bernhard Buchholz 23. Juli 2017, 8:07

    das sieht doch echt klasse aus,
    Gruß Bernhard

Informationen

Sektionen
Ordner FDZ
Views 5.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix XP80 XP81 XP85
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten