Zurück zur Liste
Der Honig ist alle ;-)

Der Honig ist alle ;-)

1.082 9

Christian Rehrmann


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Der Honig ist alle ;-)

Hab noch einen Bären gefunden den ich vor einigen Monaten aufgenommen habe.
Aufgenommen mit Canon 10D.

Kommentare 9

  • ewaldmario 11. September 2004, 22:43

    sol der honig mal ruhig alle sein,
    ein guter tierfotograf ist jedenfalls noch da !
  • Marco Scheidecker 11. September 2004, 15:09

    Dein Titel wie passend
    auch der Ausschnitt gut gewählt
    Farbe etc wieder einmal perfekt

    Schöne Grüsse nach Berlin
    Marco
  • Birgit Böckle 10. September 2004, 11:57

    Ein superschönes Portrait
    LG
    Birgit
  • Claudi St. 10. September 2004, 11:21

    mensch, Chris, das ist ja ein unheimlich schönes Portrait geworden, gefällt mir wirklich sehr! Schärfe, Schnitt, Farben, Perspektive... einfach gelungen!
    LG, Claudi
  • Hans Rentsch 9. September 2004, 22:02

    Starkes Bild mit sehr guter Schärfe, gratuliere!
    LG Hans
  • Hilke von Kienle 9. September 2004, 20:57

    Hallo Chris
    hoffentlich war da ein Zaun zwischen Euch, nicht dass er nach dem Honig noch Dich vernascht...
    LG Hilke
  • Walter F. 9. September 2004, 19:57

    he freu mich, da ist ja wieder ein echtes christian rehrmann bild schön und einfühlsam,
    heißt nicht daß mir deine menschenportraitbilder nicht gefallen liebe grüße nach berlin von walter
  • Abby Z. 9. September 2004, 19:48

    Ich habe noch einen Eimer voll, mußt ihn nur vorbei schicken...;-))
    Hast den Brummmmmbär ins rechte Licht gerückt, klasse Schnitt und und wiedereinmal Mr. Tierflüsterer...
    LG Abby
  • Andreas Dumschat 9. September 2004, 19:33

    So guckt er auch als wäre sein Honig alle. Prima Bildschnitt und top Schärfe. Deine Tierportraits sind schon eine Klasse für sich.
    LG Andreas