Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.116 2

Tina Hertzsch


Free Mitglied, Saalfeld

Der Hohe Schwarm

in Saalfeld

Kommentare 2

  • steffidiana 1. März 2011, 22:21

    wirklich gut hinbekommen, die schatten der bäume wirken echt gruselig. am besten gefällt mir, dass man perfekt durch beide tore sehen kann.
    grüße
  • Tino Trautmann 19. November 2009, 17:22

    Fehlt nur noch das Schlossgespenst :-) Der Schatten der Zweige und Äste bringt die richtige Note Mystik ins Spiel. Vielleicht mal noch eine längere Belichtung versuchen, um noch ein wenig mehr Zeichnung der Burgtürme zu erhalten.
    Viele liebe Grüße aus Nordthüringen

    Tino