Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Der Hofwächter -

- Der Hofwächter -

553 7

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Der Hofwächter -

Hätte besser meinen Rechner bewachen können....

Das letzte Bild in meinem Ordner hier, eingestellt von einem anderen Rechner aus, denn auf meinem hat sich ein niedlicher Trojaner eingenistet.....

Ich hoffe das ich die Tage mal den Rechner bereinigt bekomme, denn an dem so zu arbeiten ist fast unmöglich...

Und dabei ist doch das nächste Shetyfohlen geboren worden. Das muss ich euch doch zeigen.

Entschuldigt also, im Moment habe ich gar keine Zeit für die FC da ich auch noch immer zwischen 2 Städten pendel wegen meinem Umzug demnächst.

Kommentare 7

  • Peter van Bohemen 22. Mai 2010, 14:16

    Der ist immer solange der Chef (jedenfalls meint der das) bis der Hund kommt :-)
    Schöne Schärfe und sehr guter Schnitt.
    LG Peter
  • Steffi Mertz 21. Mai 2010, 9:42

    ein stolzer Gockel habt ihr bei euch auf dem Hof und es sei dir entschuldigt :-)
    hoffe der Rechner geht bald wieder, ist schon doof ohne

    LG Steffi
  • Carlijn 20. Mai 2010, 22:16

    Das ist aber ein schöner Kerl. Hast du ganz toll aufgenommen. Schärfe und Farbe sind klasse.
    LG katha
  • Angelika Witt-Schomber 20. Mai 2010, 21:56

    Das Bild ist jedenfalls klasse ... für Deinen PC alles Gute ... am Besten suchst Du Dir einen jugendlichen Hacker, der Dir für relativ kleines Geld alles wieder bereinigt ;) die können das am Besten :D

    LG A
  • Zauberwaldfoto 20. Mai 2010, 21:20

    oh weh..alles Gute für den Pc....ich kenn das.das ist fast unerträglich ohne....bist entschuldigt mit dem feschen Hahn hier..LG
  • die Munnes 20. Mai 2010, 20:07

    ***
    LG munni
  • Lollimaus 20. Mai 2010, 19:57

    Toll eingefangen, das stolze Tier, schöne Schärfe und sehr natürlich!

    LG Lollimaus