Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
388 1

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Der Hof_2

Der Hof_2 deshalb, weil ich das Bild gestern schon hochgeladen hatte, den Himmel aber nochmal überarbeitet habe.
Ich hoffe, jetzt ist er weniger pixelig / unsauber.

Die Anmerkungen bislang waren wie folgt:

Klaus Basler, gestern um 18:08 Uhr
eiskalte Stimmung, minimalisch schön
Gruß Klaus

Frank Moser, gestern um 18:21 Uhr
Farben und Stimmung sind ganz klasse. Wunderbar zarte Patelltöne. Sehr schön auch der leichte Blau-Orange-Kontrast. Der Himmel ist wieder etwas unsauber. Ich hätte links und unten noch etwas mehr weggenommen - aber das ist Ansichtssache!
Ein sehr schönes Bild!
Gruß Frank.

Martin Fandler, gestern um 19:10 Uhr
Gefält mir am besten von den dreien!
Gruß, Martin

Monika -, gestern um 23:23 Uhr
Die Einsamkeit des Hofes, mir kommt da gleich ein ähnliches Bild in den Sinn, gefällt mir und auch die Kälte kommt hier verdammt gut rüber.
Schön das Licht in den Ackerfurchen und auf der Straße.
Da hast du den richtigen Moment abgepasst.
LG Moni



Kommentare 1