1.277 6

Linse Lotte


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 6

  • Jens Leonhardt 9. Januar 2012, 19:56

    reiche Auswahl ;-)
    Leo
  • SusanneG 10. Juni 2009, 8:35

    Vieleicht wirkt hier Hochformat nur mit den Flaschen besser. Ich finde auch, dass der rechte Teil des Bildes zu sehr von der Stimmung ablenkt. Ein bißchen mehr Schärfe wäre schön, aber die Tonung finde ich sehr passend.
    lg Susanne
  • quasselstrippe 10. Juni 2009, 0:04

    Ich jedoch mag solche Motive, wo halbe Fahrräder ins Bild ragen ;-)
  • Linse Lotte 9. Juni 2009, 15:02

    @nico

    Recht hast du, die Räder kommen ziemlich verloren daher...
  • Nico N.K. 9. Juni 2009, 14:52

    gute Idee, aber leider nicht scharf. Die halben Fahrräder am rechten Rand passen auch nicht.

    VG Nico
  • KatieBrown 9. Juni 2009, 14:18

    Die Idee gefällt mir!
    Die Tonung passt auch.
    Ich hätte oben und unten vielleicht ein wenig beschnitten, damit der Fokus noch mehr auf den Flaschen liegt.