Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Höhepunkt menschlicher Perversion

Der Höhepunkt menschlicher Perversion

1.006 2

Sven Imhoff


Free Mitglied, Mülheim

Der Höhepunkt menschlicher Perversion

Das Ende der sog. "Rampe" im KL Auschwitz II Birkenau

Kommentare 2

  • Sven Imhoff 28. Mai 2004, 13:22

    Hallo Marbod,
    vielleicht hast Du recht, dass es ohne die Rose besser gewirkt hätte. Aber als ich dort stand, ist sie mir sofort aufgefallen. Da dies schon mein zweiter Besuch dort war, wollte ich ganz bewusst diese negative Aura noch verstärken. Ich hoffe, es ist mir gelungen
  • Marbod 17. Mai 2004, 13:50

    Ich finde das Bild hätte ohne die Rose besser gewirkt!

    ich war selbst schon da und dieser Ort hat negative Aura die nicht noch vertärkt werden muss!

    Aber ist nur meine Meinung!