Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... der Höhepunkt des Tages !

... der Höhepunkt des Tages !

2.607 17

Rika K.


Basic Mitglied, Wien

... der Höhepunkt des Tages !

... wäre so ein Sahneburger - aber leider hat Mama eine Milchallergie, drum hängt dieses Bild bei uns nur an der Wand !

... hmmmpf ...
... hmmmpf ...
Rika K.


Kommentare 17

  • cristiane 28. Mai 2012, 0:01

    Windbeutel für den Befellten :)) Klasse !
  • Katze Elke 29. März 2009, 19:21

    Hallo Rika, ich bin die oben genannte
    "Katzenbilderwünschelrutenfinderinfreundin". ;-)
    Ich hätte nicht gedacht, dass das eine Fotomontage ist! Kompliment!
    Und wegen der Sahne und Tierarzt: Ich hätte meine Miez fürs Foto zweimal kraftvoll reinbeissen lassen und den Rest entsorgt. :-)
    Nochmal Danke für diesen Lacher bzgl. Made. Der Gedanke kam von mir. ;-)
    LG Elke
  • Rika K. 29. März 2009, 17:15

    ... :-)))) - eine Kralle natürlich - obwohl, wenn ich´s recht bedenke, hätte er die Made wahrscheinlich mit dem selben Appetit verspeist ;-)) ! Aber im Ernst - das ist natürlich nur eine Fotomontage - nach so einer Portion Schlagobers müssten wir wahrscheinlich zum Tierarzt !
    Lg Rika
  • Brigitte Niestrath 29. März 2009, 16:36

    Hallo Rika !
    Ich finde dieses Bild ganz, ganz köstlich, es bringt mich zum Lachen ;-))
    Du wunderst dich sicher, das ich dir noch zu einem älteren Bild schreibe !
    Aber ich bin ein Katzenfan, und bekomme immer besonders schöne Katzenbilder von einer
    Katzenbilderwünschelrutenfinderinfreundin geschickt, und so kam dieses Bild jetzt erst zu mir :-)
    Das ich dir jetzt schreibe, ist eine große Neugier ;-)
    Was sehen wir dort am rechten Pfötchen ???????
    Eine Kralle oder eine Made ?????????? lach
    Ich habe auch durch Betrachten deiner anderen Fotos, gemerkt, das du machmal kleine skurile Spielereien in deine Bilder einbaust, also könnte es ja vielleicht doch eine Made sein, lach
    Die Neugier plagt mich enorm ;-))))))))))))))))
    Ich bitte darum sie zu stillen ;-)))))))))))))))))))
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Harry B.P. Jaeger 15. Mai 2006, 7:57

    na, die verwöhnt sich ordentlich ;-)))
    lg harry
  • Cleo W. 31. Oktober 2005, 17:43

    :-)))))) das gefällt mir!!
    lg cleo
  • Paul Müller-colonia 24. Mai 2005, 23:23

    hoffentlich hast due die sahne aus dem schnurrbart wieder rausbekommen - schön........... die aufnahme
    gruss paul
  • Pedro Correia 15. Mai 2005, 1:11

    Wunderschönes bild
  • Patrick u. Bernadette H. 4. Mai 2005, 16:19

    Witzig, erinnert mich an meinen gierigen "Freßsack",lache immer noch...Danke!
    Grüße, Pat+Bernadette
    (Das mit der Maus ist auch super!)
  • Martina Wilms 28. April 2005, 13:03

    *lach* das könnte mein dicker sein...
    Nur würde er dann ziemlich schnell fersengeld geben...
  • Susann K. 24. April 2005, 19:18

    grins.............zu schön......würde ich mir auch die Wand hängen........
    Lieben Gruß
    Susann
  • Robert L. Roux 24. April 2005, 5:12

    I was never too fussy about cats - I always preferred the dogs that foolishly chase them. But looking at pictures like this and getting to know them a little has changed my mind.
    Bon appetite kitty!
  • Debora Domachowski 24. April 2005, 1:23

    "süße" mieze ;o))
    vg debora
  • Roland Epper 22. April 2005, 0:49

    KREISCH !!!!!!!!!!!!
  • Joachim Büchler 21. April 2005, 23:15

    Hoffentlich wars der Mieze hinterher nicht schlecht.
    Hübsches Bild.
    Gruß J.v.B.