Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
346 5

Der Hochsommer

ging nach sechswöchiger Hitzeperiode endlich zu Ende.Der Herbst findet heuer nicht statt!
Quaksi der Wetterfrosch.
Starker Schneefall auf 1500 m
Karawanken am 16.05.2007

Kommentare 5

  • M.Hogreve 23. Mai 2007, 15:39

    Fahre da in 8 Wochen in Urlaub, hoffe doch Du zeigst mir bis dahin mal etwas mehr Sonne.
    Gruß
    Manfred
  • MarkusL. 18. Mai 2007, 20:14

    Schön solch ein Bild mal bei diesen Temperaturen zu sehen :-)
    lg
    Markus
  • romanus aus Noricum 16. Mai 2007, 20:32

    @...klee:Nicht immer da, aber heute war das Wetter zu schlecht um weiter wegzu fahren, gehe ganz gerne bei "Schlechtwetter", hat einen eigenen Reiz.
    Den Termin für Santa Maria weiß ich noch nicht genau, melde mich aber rechtzeitig.
    Am Samstag gehts nach Griechenland, die jährliche Segel- und Lebertestpartie.
  • P. Kant 16. Mai 2007, 19:52

    schönes sommerfeeling das du hier verbreitest!

    das bild gefällt mir
    trotzdem

    lg P.
  • ...klee 16. Mai 2007, 18:58

    Bist Du eigentlich jeden Tag da oben?
    Hier auf 400m ist es aber auch wieder ganz schön frisch.
    ...klee