Zurück zur Liste
Der Hinterhoftrockner

Der Hinterhoftrockner

4.311 4

Ester Greiner


kostenloses Benutzerkonto, Sulzbach-Laufen

Der Hinterhoftrockner

Eine neue Serie... Deutschland hängt auf, hängt hin und hängt ab!

Kommentare 4

  • Twin O Caulin 23. August 2019, 10:42

    Klasse! Ein Bild voller (Schein-)Parallelen. Allein schon die Fensterlaibungen und die verschiedenen Grautöne haben eine starke, irreale Wirkung. Es gibt ein paar Details, die die Tristesse eher verstärken, obwohl sie das eintönige Muster durchbrechen: den hervorlugenden Blumentopf ohne Pflanze, ein einsames grünes Handtuch (?) und die von  Objek-tief herausgestellte ebenso einsame Socke.
    VG Twin
    • Ester Greiner 23. August 2019, 12:31

      Danke :-))  Es ist auch aus dem Fundus, das Bild ist jetzt 5 Jahre alt. Ich fand diesen trostlosen Charme dieser Fassade sehr gut. Ich habe das auch in SW gemacht und dort sieht man erst, wie beklemmend das eigentlich ist. Tröstlich finde ich, dass nicht nur ich, die Fähigkeit besitze etwas auf der Wäscheleine vergesse, abzuhängen! :-D  Obwohl... bei der Socke … es könnte ja auch ein Einbeiniger sein! ;-)  Liebe Grüße Ester
  • Objek-tief 23. August 2019, 10:16

    bei dem mittleren kannst du warten daß da einer kopfüber aus dem fenster kippt...
    und die sportsocke vereinsamt dort
    lg bernd
    • Ester Greiner 23. August 2019, 12:26

      hihi... Es bedarf schon eine gewisse Geschicklichkeit dort Wäsche aufzuhängen! :-D  Die Sportsocke ist natürlich der Knaller! :-D  Liebe Grüße Ester

Informationen

Sektionen
Views 4.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX270 HS
Objektiv 4.5 - 90.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 34.5 mm
ISO 800

Gelobt von