Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 9

Kommentare 9

  • Ralf I S I 24. September 2004, 9:57

    beim öffnen des Bild kam ein "Boahh" von meinen Lippen... ich wandere aus..will auch Berge und Seen !!!
    grüße
    Ralf
  • Martin Felder 23. September 2004, 21:01

    sehr schön, mehr gibts nicht dazu zu sagen.
    gruss
    m@rtin
  • Mari. Anne. 23. September 2004, 20:40

    Hi Roland!
    Ein tolles Foto! Erinnert mich an A. Adams?!
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • Roland G. 23. September 2004, 19:44

    danke danke...


    sabine nene murmeltier ist heute vom winde verweht worden..habs also nicht wieder im see ertränkt ;)

    und kontraste das ist digital da geht nicht mehr :(...
    das andere werd ich noch mal machen aber hier finde ich es noch ok..
  • RA K 23. September 2004, 19:43

    murmeltier? ;-)
    sehr schön wieder mal, obwohl der schnitt vom bunt ins sw wieder gewöhnungsbedürftig ist, bildaufbau wieder sehr fein
    gr
  • Avaluna 23. September 2004, 19:39

    die spiegelung ist einfach nur fantastisch.
    der blick wird daran vorbei in die tiefe gezogen, da hinten zwischen den bergen hindurch in die ferne...
    die tonwerte von himmel und bergen sind absolut klasse, aber den vorderen bereich hatte ich etwas kontrastreicher in erinnerung? ich kann mich aber täuschen :-)

    aber ich könnte schwören, da ganz ganz weit hinten, da schwimmt ein murmeltier.... doch! ich bin sicher...! wo das wohl herkommt...?.
    *grins*
  • Senza Nome 23. September 2004, 19:30

    scheeeeeeeeeeeeeee :°)
  • Klaus Oppermann 23. September 2004, 19:25

    Du wohnst in einer wunderschönen Landschaft, jedenfalls in der Nähe davon! Das Boot ist hier das i-Tüpfelchen!
  • n o r B Ä R t 23. September 2004, 19:01


    Grandios !