Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Himmel wird gekämmt

Der Himmel wird gekämmt

779 23

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Der Himmel wird gekämmt

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity Inh. A. Meyer - All rights reserved -

______________________________________________________________________________________________________


http://www.fotogeist.com

Kommentare 23

  • Peter Kehrle 18. November 2004, 11:36

    @ Bernd dankeschön :-))
    lg Peter
  • Bernd Schlenkrich 15. November 2004, 21:38

    Selten schöne Wolkenformation.
    VG
    Bernd
  • Peter Kehrle 2. November 2004, 10:00

    @ Ewald danke :-)
    lg Peter
  • ewaldmario 1. November 2004, 22:59

    starke farben !
  • Peter Kehrle 28. Oktober 2004, 16:47

    @ Manfred danke :-)))....

    @ Mario würde ich auch so sehen bei dieser Lichtstimmung..... ich hab ja noch eine anderes Bild ohne Horizont :-))

    Der Himmel wird gekämmt II
    Der Himmel wird gekämmt II
    Peter Kehrle
    ........

    @ DK danke :-)))....

    @ Andre danke ja ja hat sie gähn :-))).....

    ....lg Peter
  • A. Olivier 28. Oktober 2004, 8:21

    echt erstaunliche Wolkenformation. Deine Frau hat richtig gehandelt.
  • D K 26. Oktober 2004, 13:21

    Absolute Klasse super Farben und Kontraste
    LG DK
  • Manfred Schneider 25. Oktober 2004, 19:15

    Wunderschön.
    lg manfred
  • Peter Kehrle 25. Oktober 2004, 18:07

    @ All und wer mal über das verschieben der Regler etwas meckern will kann seinen Frust hier ablassen dem lieben
    *.*.*Froschkönig*.*.*
    *.*.*Froschkönig*.*.*
    Peter Kehrle
    hab ich nämlich ordentlich den Kopf verdreht *g*
    war vorher Braun :-))))

    lg Peter
  • Peter Kehrle 25. Oktober 2004, 18:05

    @ Katrin danke für dein Feedback eine zweite Aufnahme hab ich genau so wie du sagst angeschnitten :-)))
    Dort sieht man sehr schön die Surrealistische Form dieser Wolkenformation, werd das Bild später mal Hochladen...lg Peter
  • Katrin Peters 25. Oktober 2004, 17:57

    Diese Wolkenformationen gefallen mir sehr, vor allem durch den dunklen und intensiven Himmel.
    Womit ich ein Problemchen habe ist der untere Bereich. Die rötlichen und dunklen Wolken hätte ich unten abgeschnitten und es einfach als eine abstrakte Aufnahme des Himmels belassen.
    Gruß Katrin
  • Peter Kehrle 25. Oktober 2004, 17:45

    Lol was für eine Diskussion und das alles nur wegen meinen neue Polcirkularfilter es wurde nichts auch gar nichts an den Reglern gedreht, hab ich auch nicht mehr nötig eine sehr gezielte Unterbelichtung Plus Polfilter machen das ganz einfach möglich!

    @ Christian für dich kann ich aber das Bild auch mal bearbeiten damit du auf deine Kosten kommst, du müsstest doch wissen das solche Aufnahmen sogar mit Negativfilmen möglich sind !!!!!!!!

    Aber egal mein Frau hat mich dafür extra wach gemacht -....Peter Peter komm schnell und mach ein paar Fotos... ich gähn hab dann losgelegt :-))))


    Lg Peter
  • Christian Lehner 24. Oktober 2004, 23:51

    @peter

    es wirkt auf mich wie wenn du heftig an allmöglichen reglern gedreht hast, natürlich wirkt es auf mich nicht mehr...

    lg & gute nacht ;-))
    chriS
  • Andreas Vitting 24. Oktober 2004, 22:52

    @Berthild, bitte Humor einschalten!
    Ich hab nix gegen Frisösen, solange sie an meinen Haaren nicht kreativ sind sondern sie einfach nur kurz schneiden. Und mich dabei schlafen lassen. Die künstlichen Farben und der Titel des Bildes (der Fotograf möge mir verzeihen) ließen einen tuffigen Frisör vor meinem geistigen Auge auftauchen. „Hach und hier noch ein bißchen blau... und dann schön fönen...”
    Ich glaube die Diskussion ufert aus, der Wein ist wohl schuld.
  • Andreas Vitting 24. Oktober 2004, 22:35

    @Berthild, von dieser obszönen Unterstellung muß ich mit aller Entschiedenheit distanzieren!!!