Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Himmel über Zeeland

Der Himmel über Zeeland

2.357 7

Lothar W.


Premium (Basic), R.

Kommentare 7

  • andenlama 19. Oktober 2019, 17:02

    starke minimalistische landschaftsfotografie aus dem norden......
    vgv andenlama
  • Gisela Schwede 1. August 2019, 20:09

    Der Himmel verkörpert die Weite und korrespondiert so schön mit dem Meeresblau.
    LG Gisela
  • Brigitte BB 18. Juni 2019, 21:57

    Ich schließe mich gern Uli an, Lothar, soviel schöner blauer Himmel, der Strand und die Ruhe - klasse gezeigt!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Lautrec 29. Mai 2019, 23:03

    Hier gefällt mir besonders, daß du dem Himmel so viel Raum gegeben hast, Lothar....eine feine Strandimpression,auf die man seinen Blick gerne länger RUHEN läßt !

    Liebe Grüsse zu Dir....Uli :-)
  • Paul D. 26. Mai 2019, 7:54

    schöne, ruhige Aufnahme-
    ich hätte vom Himmel ein ganzes Stück abgeschnippelt:)
    Viele Grüße 
    Paul
    • Lothar W. 26. Mai 2019, 11:53

      Und dieses "ganze abgeschnibbelte Stück" würde mir dann in "meinem" Himmel fehlen. ;-)
      Ich liebe diese unendliche große blaue Weite in diesem Foto.
  • Marina Luise 25. Mai 2019, 22:02

    Er ist riesig und unendlich blau ......
    Das tut so gut!!