Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Der Himmel über der Schwäbischen Alb

...zwischen Gammertingen und Hechingen.

Kommentare 36

  • N. Nescio 2. November 2008, 21:31

    frischluft fürs freie atmen.
    lg gusti
  • Eifelpixel 1. November 2008, 7:36

    Fein ist er der Himmel mit seiner blauen Farbe.
    Der Boden mit raureif überzogen.
    Gute Aufteilung zwischen Himmel und Landschaft.
    LG joachim
  • Sir Hoggle 31. Oktober 2008, 12:49

    was soll ich sagen? solche weitwinkel aufnahmen, die gestalterisch gut umgesetzt sind, gefallen mir einfach. schoen vor allem, die sanften farben des morgens auf dem alles deckenden rauhreif.
  • Holger Pfiffi 28. Oktober 2008, 22:55

    Hallo Stefan Jo,
    ganz feine Farben und perfekte Schärfe zeichnen das Bild aus.
    Das hast Du wieder mal sehr gut hin bekommen - Gratulation.
    Viele Grüße
    Holger
  • Marlene Sch. 28. Oktober 2008, 22:09

    Wunderschön....ein Bild zum Verweilen.
    LG Marlene
  • Dirk Steinis 28. Oktober 2008, 21:57

    also, Marco, das ist ja wohl nicht nur unglaublich :-) das ist auch -gerade auch angesichts dieses Bildes, schlichtweg falsch! Eine wundervolle Landschaft, noch dazu auf der Grenze zwischen Herbstabschied und schon Fröstelanfang, und dann dazu noch ein solches Wolkenmeer. Fantastisch!! (Und das schreibe ich relativ ganz objektiv... )
    liebe Grüße
    Dirk
  • Marco Schweier 28. Oktober 2008, 21:43

    da hast du mal wieder aus einer profanen (sorry dirk ;-) mitteleuropäischen landschaft ein äußerst eindrucksvolles bild gezaubert. nicht zuletzt wirkt es durch den weitwinkeleffekt und die intensiven aber nicht unangenehmen farben.
    gruss marco
  • F R A N K 28. Oktober 2008, 19:58

    in Berlin isser nicht so schön.....;-))
  • Foto-Scho-Wie 28. Oktober 2008, 19:27

    Klasse....mit dem leichten Frost...wirkt es besonders gut.
    lG Ines
  • MarkusL. 28. Oktober 2008, 17:35

    Mitten in der Pampa bei wunderbaren Morgentau.
    Mir gefallen hier besonders die seichten Farben und die verschiedenen Blautöne im Himmel. Stark!
    lg
    Markus
  • Ingrid Vetter 28. Oktober 2008, 16:59

    Da ist ja schon der erste Reif... so einen Erlebnis hat eben nur ein Frühaufsteher, der du ja wohl bist :-)
    Besonders gefällt mir hier die Weite die diese Landschaft vermittelt, aber auch die Farben und Bildaufteilung sind wundervoll.
    LG Ingrid
  • Jürgen H 28. Oktober 2008, 16:15

    Klasse, Stefan; da hat selbst der sonst so kritische Jürgen nichts zu meckern...:-))
    LG Jürgen
  • Doris H 28. Oktober 2008, 15:55

    Der erste Rauhreif. Ich glaubs ja nicht..... Aber dennoch Rauhreif gibt den Bildern immer eine ganz besondere Note, wie auch hier. Gefällt mir sehr in seiner Weite und in der Klarheit!

    LG Doris
  • Roland Brunn 28. Oktober 2008, 15:19

    Sehr schönes Foto, Stefan !
    Wunderbarer weiter Blick über die Felder. Natürliche, kräftige Farben, gute Bildgestaltung und eine feine Schärfe sind die Zutaten zu diesem tollen Bild !
    VG Roland
  • Suze 28. Oktober 2008, 15:18

    schönes Licht und sehr stimmungsvoll.....lg Suze