Zurück zur Liste
Der Himmel steht offen - Ostern 2006

Der Himmel steht offen - Ostern 2006

1.560 14

michael sturm


kostenloses Benutzerkonto, Niederdreisbach

Der Himmel steht offen - Ostern 2006

Die ERde ist immer noch voll schöner Wunder
wir betrachten sie nur nicht mehr

Joseph von Eichendorf
oseph Karl Benedikt Freiherr von Eichendorff (* 10. März 1788 Schloss Lubowitz bei Ratibor, Oberschlesien; † 26. November 1857 in Neisse) war ein bedeutender Dichter und Schriftsteller der schlesischen Romantik.

http://www.boorberg.de/juristerei/juristen/eichendorff.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Freiherr_von_Eichendorff


http://www.sturm-ndr.de/

Kommentare 14

  • Tanja Thomssen 22. April 2006, 8:32

    Tolle Lichtverhältnisse,so ein Himmel gefällt mir auch gut.
    LG!
    Tanja
  • Karin und Wolfram 21. April 2006, 11:42

    So sollten die Herzen der Menschen aussehen und für Gegenverkehr bereit sein. tolles Bild! LG Wolfram
  • R Ra 20. April 2006, 15:26

    +++
  • Trautel R. 20. April 2006, 13:19

    perfekt hast du diese stimmung eingefangen, so schaute es auch bei uns zu ostern aus.
    aber ab heute sonnenschein pur.
    lg trautel
  • Adrianus Aarts 20. April 2006, 9:10

    Klasse Michael, diese wunderschöne stimmung hast du wunderbar festgehalten.
    Gefällt mir
    LG AD
  • Evelyne E. 20. April 2006, 8:05

    Diese wunderschöne Stimmung hast du super festgehalten!
    Gruss Evelyne
  • Chirkhan 20. April 2006, 8:03

    super Stimmung und Atmosphäre. Klasse gesehen. Wenn es bei uns mal so aussieht, habe ich nie einen Fotoapparat mit..
    LG
    Sabie
  • Starchildangel 20. April 2006, 2:56

    der himmel steht offen...schöner titel zum tollen foto
    glg
  • Rainer Gerberich 20. April 2006, 0:43

    Klasse so was gab es gestern bei uns ja auch, schon toll wie da so ein Loch aufgeht und die Sonne durchstrahlt.
    Klasse diesen Moment festgehalten.
    VG Rainer
  • Gabi M. 19. April 2006, 22:51

    Wie recht du da hast....man sollte mehr schauen und auf so manchen Dinge die einem lieb sind achten :-)..Die Sonnenstrahlen finde ich hier sehr schön...
    LG Gabi
  • Anette St. 19. April 2006, 22:32

    Sehr schönes Foto und der Spruch berührt, denn er beinhaltet so viel Wahrheit.
    GlG von Anette
  • Uta H. 19. April 2006, 22:23

    Wenn sich mir in der Natur dieses Bild präsentiert, fühle ich mich dem Himmel unglaublich nahe, spüre eine gewisse Art von Ergriffenheit. Wunderschön, Michael!
    LG Uta
  • Hannes Gfrerer 19. April 2006, 22:16

    Auf eine solche Situation warte ich schon seit Ewigkeiten! Sehr schöne Stimmung, könnte einem Gemälde entsprungen sein