Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Himmel ist gegen mich...

Der Himmel ist gegen mich...

263 7

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer / NRW / Niederrhein

Der Himmel ist gegen mich...

Greifvögel sitzen bei mir immer, vor dem falschen Hintergrund !
Das ist zum Haareraufen...
Der Turmfalke, macht es seinen Genossen gleich....

Kommentare 7

  • sumie 9. Juli 2012, 18:27

    ach Roland, nun mal nicht zu viel Selbstkritik.
    Du hast die Situation doch gut gemeister:-)
    Und er kommt bestimmt wieder, jeder bekommt eine 2. Chance:-)
    Ob das mit der Sonne auch so ist, vermag ich leider nicht zu sagen -:-))
    LG Barbara
  • MichaUrfeldNrw 7. Juli 2012, 0:30

    Die Perfektion ist die schlimmste Freundin des Guten ... oder so. Das Bild spricht mich trotzdem an ...
    Finde ich gut. Versuche hier im Urlaub (Korsika) auf einen "Mufflon" zu treffen; gelingt mir bis heute nicht.
    VG; Micha.
  • Klaus-Peter Beck 6. Juli 2012, 22:15

    Für mich, trotzdem ein astreines Foto!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Dr.Thomas Frankenhauser 6. Juli 2012, 3:29

    Die zarten Farben kommen doch gut raus; und gut, daß es Vollpfosten gibt, denn sonst hätte der Falke ja keinen Sitzplatz!
    LGT
  • DAVP 5. Juli 2012, 23:45

    Ja das +2/3EV auf - und am PC etwas arbeiten dann Super, aber auch so finde ich das Foto sehr schön!
    Und immer dran denken, Fehler sind dafür da um sie auch zu machen.
    Weiterhin Viel Erfolg!
    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> LG Dieter
  • RS-Foto 5. Juli 2012, 23:16

    Nee, hier habe ich mir durch die Blende das Bild selber zusätzlich vermurkst !
    Abblenden, bei der Lichtsituation... ??
    Ich bin ein Vollpfosten !
  • Axel Sand 5. Juli 2012, 22:54

    Das ist eben Wildlife und da muss man die Situationen nehmen, wie sie kommen.
    Trotzdem gut gemacht
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Views 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 400.0 mm
ISO 100