Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Himmel ist...

Der Himmel ist...

141 7

Elke Führer


Pro Mitglied, Koblenz

Der Himmel ist...

...plötzlich wieder blau - wenn man wieder durch die Linse linsen kann ;-)
Meine Kamera ist von der Instandsetzung zurück - zum zweiten Mal innerhalb einer Woche. Die erste "Reparatur" war so erfolgreich, dass sich die Kamera nicht einmal einschalten ließ...
Die Firma war jedoch sehr hilfsbereit, hat sofort einen Retourenschein geschickt, ich habe die Kamera am Montag wieder hingesandt und sie heute schon zurückbekommen. Lt. Reparaturbericht hat der durchgeführte Dauerprobelauf "keinen Fehler bei kompl. Prüfung" ergeben.
Mit anderen Worten: Ich muss nach über zweijähriger fast täglicher Arbeit mit der Kamera nach vier Tagen "Entzug" zu blöd gewesen sein, die Kamera mit einem geladenen Akku zu bestücken und den Ein-/Ausschalthebel zu betätigen. Nach weiteren zwei Tagen der Trennung konnte ich es dann plötzlich wieder...
Ist wurscht, das Teil ist wieder da und hält hoffentlich noch eine Weile.

Kommentare 7

  • Mayr Johann 10. September 2015, 20:04

    Tja, eine feine Aufnahme.
    Gefällt mir, sehr gut gesehen.
    Lg Hans
  • Daniela Boehm 18. Oktober 2012, 23:02

    Fein gezeigt...LG Dani
    Gesendet von der fotocommunity iPod touch App
  • Peter Führer 18. Oktober 2012, 8:39

    Tolles Bild hast wieder gemacht, ja solche "Hoppala" pssieren doch jeden, das macht Menschen sympatisch, Leute die sich fehlerlos glauben, sind oft unausstehlich, schön das es wieder tolle Bilder von dir u. der "Kamera gibt.
    LG Peter
  • Ilse Probst 18. Oktober 2012, 7:02

    Eine fantastische Aufnahme. Die beiden Karden-Distel-Köpfe hast Du sehr gut aufgenommen, der Auslöser funktioniert einwadfrei. Ein filigranes Foto.
    LG Ilse
  • Ushie Farkas 18. Oktober 2012, 1:16

    Ich bin BEGEISTERT! Gruß Ushie
  • Czerwonka Herbert 17. Oktober 2012, 22:16

    Die Karden sind toll! Ich wünsche der Knipskiste alles gute und viel Ausdauer beim Auslöser drücken. ;)) LG Twin ii
  • Andreas E.S. 17. Oktober 2012, 20:40

    Die beiden Karden-Distel-Köpfe sind aber schon sofort bestens geworden. Ja mit Reparaturen der meisten Gebrauchsgegenstände ist das heute eine elende Qual. Manchmal ist es besser und billigiger etwas Neues zu kaufen, als dauernde Reparaturen ertragen zu müssen.
    Dir eine schöne zweite Wochenhälfte.
    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 13.2 mm
ISO 200