Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Himmel glüht

der Himmel glüht

437 3

Birgit Vogel


Free Mitglied, Merkers

der Himmel glüht

wiedermal der Inselsberg mit aufgehender Sonne im Hintergrund und in Watte (Nebel) gepacktes Werratal,
so lässt sich aufstehen ertragen
fototechnisch unspektakulär draufgehalten und abgedrückt

Kommentare 3

  • monochrome 10. Oktober 2004, 12:46

    macht sich doch gut, der einsame Kirchturm gibt noch etwas Besonderes dazu :-)
    LG Lothar
  • Atem Pause 8. Oktober 2004, 19:09

    ich bin froh, daß Du draufgehalten und abgedrückt hast Birgit - wunderschöne Aufnahme... richtig beruhigend wirkt sie auf mich... auch der Rahmen ist sehr gelungen dazu!! Du steigerst Dich rapide, klasse!! :-))

    LG,Natalie
  • Martina Bie 1 8. Oktober 2004, 17:40

    jeden morgen halb acht hab ich den sonnenaufgang im rücken und finde weder stelle noch zeit, wo ich mal abdrücken könnte *grummel* - und jedesmal denk ich an dich und deine tolle möglichkeit, aber auch jeden himmel über dem inselsberg aufzunehmen... *leichter neid* :-)))) dafür hab ich abends den spitzenausblick :-))))
    schöne, sanfte farben schmücken dein bild! mit dem vordergrund bin ich noch nicht so einig. der nebel ist nicht so sichtbar, daher finde ich das dunkel etwas breit - ist sicher ansichtssache.
    lg martina
    Feuer und Flamme
    Feuer und Flamme
    Martina Bie 1