Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Himmel deckt die Erde zu...

Der Himmel deckt die Erde zu...

343 5

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Der Himmel deckt die Erde zu...

Heute Abend...irgendwo in NRW

bisherige Anmerkungen:

Anmerkungen:

Elisabeth Heidegger, heute um 22:06 Uhr
Hallo Petra, das sieht gut aus. Die Windmühlen geben dem Bild noch einen eigenen Reiz und der Ast verleiht ihm Tiefe.
Gefällt mir!
Herzlichen Gruß
Elisabeth

Petra Kuhlmann, heute um 22:07 Uhr
Danke Elisabeth, leider nach dem Hochladen sehr rauschig geworden...schade...
LG Petra

Marita Kuhlmann, heute um 22:13 Uhr
Hallo Petra,

das Rauschige stört mich überhaupt nicht, eher der Zweig. Ich hätte ihn weggelassen und das Bild beschnitten. Ich finde, die Proportionen sind nicht stimmig, sorry :-))

LG Marita

Kommentare 5

  • Petra Dindas 26. Januar 2003, 15:56

    ...irgendwo in NRW.... na.. ich denke mal... für mich 10min... stimmts???
    Wir sind ja geradezu eingekesselt von diesen Dingern.... und ständig kommen neue dazu!!!

    Eine schöne romantische und stimmungsvolle Aufnahme hast du hier präsentiert.. so fast ein Blick aus meinem Fenster*****
    liebe Grüße von d@rk rose
  • Nico Winkler 26. Januar 2003, 3:03

    Ich hätte das Bild glaube auch kurz über dem obersten Windrad enden lassen.
    Wenn ich es so hinschiebe gefällt es mir. Dann müsste ich mir aber noch einen anderen Titel einfallen lassen Richtig??? ;-)
    Gruß Nico

    P.S. Habe ich dich mit meinem Windrad inspiriert ??? ;-)
  • Boris W. 26. Januar 2003, 0:14

    Starkes, stimmungsvolles Foto!
    Gruß Boris
  • Gisela W. 25. Januar 2003, 23:56

    Der Himmel deckt die Erde zu - sehr passender Titel zu einem stimmigen, reizvollen Foto.
    LG - Gila
  • Evelyn Munnes 25. Januar 2003, 23:26

    irgendwie faszinieren mich die Windräder!!
    Sehr schönes Foto!!
    Lieben Gruss Evelyn