Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Himmel brennt

der Himmel brennt

293 10

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Kommentare 10

  • Nico Winkler 10. Oktober 2004, 2:37

    @Silke war bei mir vor der Haustür
  • Silke Haaf 7. Oktober 2004, 14:39

    Lodert toll!!!

    Wo war das?? Das Haus mußte unbedingt mit drauf, sieht ja fast aus wie eine Burg!
    Gruß von Silke
  • Ro Land 5. Oktober 2004, 18:01

    Die Farben sind wirklich der Hammer! Aufteilung (mit Haus rechts) gefällt mir ...
    Die Wolke unten wirkt fast wie ein Gebirge.
    Gruß, Roland
  • Matt Rose 4. Oktober 2004, 17:58

    Sehr schön, mal ne andere Ansicht. Feine Bildaufteilung.
    :-) mattrose
  • Dirk Grabinsky 4. Oktober 2004, 13:15

    Oh - tolles Foto - sieht aus wie eine Feuerwalze ! Toll

    Gruß
    Dirk
  • Oliver.D 4. Oktober 2004, 10:06

    Eine feine Lichtstimmung und die Wolken sind ja der Hit in Tüten ;-)
    Gefällt!
    LG Oliver
  • Tobias Nackerlbatzl 4. Oktober 2004, 8:11

    Ich finde das Bild klasse, super Farben und optimale Schaerfe. Nur bin ich am ueberlegen, ob Du eventuell das Haus rechts haettest wegschneiden koennen, falls Du aber den Bezug dazu aufrecht erhalten wolltest, ist es so, wie es ist, gut. :-D

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Nico Winkler 4. Oktober 2004, 1:10

    @Pascal
    ;o)
    @Elisabeth
    nun ist es immer so was dem einen schon zuviel ist dem anderen gerade recht... ich fand es so besser.
    Sicher hätte man unten auch was weglassen können dan währe jedoch der bezug zum Erdboden flöten gegangen auch darüber habe ich mir einen kopf gemacht. Trotsdem danke für deine vorschläge.
    @(W)(K)
    der ist mir irgendwie schon etwas zu künstlich und für diesen Titel zu harmonich, da ich mit "brennen" lodernde Flammen verbinde.

    Gruß der Nico
  • Elisabeth Schiess 4. Oktober 2004, 0:24

    Nico, da hättest aber nicht so nachschärfen brauchen, der Himmel ist doch schon Klasse genug!
    Eventuell hättest unten ein Stück weglassen können?
    LG ES
  • The Globetrotter 4. Oktober 2004, 0:18

    Und wie er das tut ;o) schön eingefangen, gefällt mir.

    lg Pascal